Fährtenhundforum
http://faehrtenhundforum.de/

Trainingsbericht
http://faehrtenhundforum.de/viewtopic.php?f=9&t=5218
Seite 1 von 1

Autor:  Erko [ Di 05 Apr, 2016 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Trainingsbericht

Finde irgendwie nix passendes, wo man einfach mal einen Trainingsbericht reinsetzen kann.......deshalb hier
Ich habe Lasko und mich für am 24.04 zur FH2 Prüfung angemekdet. Lasko ist jetzt 22Mon jung und wird einen Tag nach der Prüfung 23Mon........
Hier der Bericht von heute......
Heute Vormittag mal wieder Fährten gewesen. Gelände war gegrubberter Gründung. Wetter war Nieselregen.
Gelegt habe ich eine PO konforme FH2. Liegezeit aber nur 1 Std.
Ansatz ohne Futter. Pro Gerade nur je 2 Futterstückchen. Dafür gabs ja an den 7 GGs Futter aus der Hand.
Lasko hat heute spitzenmäßig gesucht! Es gab nix, wirklich absolut nix für mich zu bemängeln. Tempo super, Verweisen absolut korrekt, Winkel alle sehr ruhig und korrekt ohne Tempowechsel.....bis zu seinem heissgeliebten Spielzeug absolut Fehlerfrei! Am Spieli war dann natürlich Feiertag für ihn!
Bin mega Stolz aufs Plüschohr

LG Silke

Autor:  Kiralf [ Di 05 Apr, 2016 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trainingsbericht

Cool,

alles Gute für die Prüfung. :wink:

Autor:  Erko [ Di 05 Apr, 2016 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trainingsbericht

Danke Ralf.
Bis dahin haben wir ja noch ein paar Übungsfährten......
LG Silke

Autor:  Lollo [ Di 05 Apr, 2016 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trainingsbericht

Hallo Silke!

Das klingt großartig, da habt Ihr ja nichts mehr zum Üben!
Viel Spaß Euch beiden bei der Prüfung!

Viele Grüße
Regina

Autor:  Erko [ Mi 06 Apr, 2016 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trainingsbericht

Danke Regina.
Oh doch......üben muss man immer. Nächste Fährte jann ja schon wieder anders laufen.....
Ausserdem braucht Lasko noch jede Menge Erfahrung. Die bekommt er nur auf entsprechenden Trainingskilometern.
Er hat ja jetzt erst 55 Fährten gelaufen......

Autor:  Erko [ Mi 20 Apr, 2016 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trainingsbericht

Heire war die letzte Übungsfährte vor der Prüfung am Sonntag.
Lasko hat sich super gezeigt.
Bin wieder mega zufrieden mit ihm.
Jetzt hoffe ich, das er Sonntag genauso läuft.
Daumen drücken wäre nett von Euch :kuss:

Autor:  Lollo [ Mi 20 Apr, 2016 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trainingsbericht

Das ist doch wohl selbstverständlich, Silke, das mit dem Daumen drücken.

Macht nur ganz ruhig Euer Ding!!
Beste Grüße
Regina

Autor:  Aldo [ Mi 20 Apr, 2016 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trainingsbericht

Dann könnt ihr ja, wenn ihr noch Daumen frei habt für uns gleich mitdrücksen.
Nachdem Joy am 16.4. ihre BH bestanden hat wagen wir uns jetzt an die Fpr 3 und fahren dafür hoch zu Silke. Mal sehen, was meine Mini-Motte mit ihrer 1 Prüfung so anstellt.

Autor:  Erko [ Mi 20 Apr, 2016 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trainingsbericht

Ich freue mich schon, dich kennen zu lernen.
Werde live dabei die Daumen drücken!
Du suchst ja vor mir.....

Autor:  Kiralf [ Do 21 Apr, 2016 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trainingsbericht

Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt.

Lasst uns mal im Anschluss an den Ergebnissen teilhaben. :wink:

Autor:  Erko [ Do 21 Apr, 2016 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trainingsbericht

Logo Ralf.
Wird gemacht. Und in Facebook wirds auch
Bilder geben. Hier im Forum klappt
das hochladen vom Handy aus
leider nicht.

Autor:  Aldo [ Do 21 Apr, 2016 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trainingsbericht

Da meine Kleine ja erst 18 mon. alt ist und es ihre erste Prüfung, gilt für mich jetzt erst mal: hinten ankommen. :D Standortüberprüfung , Prüfungserfahrung für uns beide und ansonsten einfach mal Spass haben, das zu zeigen, was wir seit Welpenbeinen an trainiert haben. Ob unser Training gut und richtig war, wird sich zeigen.
Ansonsten freu ich mich jetzt einfach mal, Silke persönlich kennenzulernen.

Autor:  Onja [ Do 21 Apr, 2016 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trainingsbericht

Ich drück euch beiden die Daumen.

Und das:

Erko hat geschrieben:
.
Er hat ja jetzt erst 55 Fährten gelaufen......


...find ich einfach nur boah, Wahnsinn, :respekt:

Lg, Angela

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/