Aktuelle Zeit: Fr 21 Sep, 2018 23:00



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Gegenstände - aufnehmen statt verweisen 
Autor Nachricht

Registriert: Di 31 Dez, 2002 19:30
Beiträge: 1885
Nein Erko, es wurde nach Aufnehmen gefragt und eben bis jetzt überhaupt nicht dargestellt ob es um Apportieren geht oder eben "nur" um Anzeige+Aufnehmen.
Und nein, ich werde nicht beide Ausbildungsvarianten bis ins kleinste beschreiben, wenn man nicht weiss was der Frager überhaupt möchte.

Kannst Du gerne tun...also los, beschreib mal... bis jetzt kam auch noch nichts fachliches, sondern nur Gemotze über uns, die sich geäussert haben.

VG
juschka


So 06 Dez, 2015 14:17
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de