Aktuelle Zeit: Mi 14 Nov, 2018 04:15



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Mal eure Hilfe oder Tipps 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10 Jul, 2010 20:44
Beiträge: 7
Wohnort: NRW
Thira hat mitlerweile sehr gut verstanden worum es geht und wenn wir auf dem Weg
zu unserer Fährte sind, dann schnüffelt sie schon erwartungsvoll. Die letzten zwei mal
waren auch wirklich gut. Nur meint mein Trainer immer, sie wäre einfach viel zu schnell.
Ich habe oft das Gefühl, das sie das alles nur so oberflächlich abläuft und die Konzentration
einfach nicht groß genug ist. Als ob es ihr einfach zu einfach ist. Wenn sie ihr Spieli sucht,
dann hat sie ein Tempo drauf, :respekt: . Die Rute pendelt/wedelt und sie ist total
konzentiert. Und sie findet :pokal: .
Ein anderer vom Hundeplatz meinte, ich solle nicht versuchen ihr ein Tempo zu geben,
sondern ich solle sie laufen lassen.
Jetzt habe ich überlegt, ob ich anstatt einfach nur eine Gerade, mal ein zwei Winkel einbaue
und sie dann wirklich an der Longe/langen Leine einfach gehen lasse.
Also ohne den Druck am Geschirr, wenn ich sie zurück halte.

Was meint ihr dazu?


Do 22 Jul, 2010 20:41
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de