Aktuelle Zeit: Mo 21 Mai, 2018 00:50



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 vor dem Fährten füttern!? 

füttern vor dem Fährten!?
ich füttere vor dem Fährten 68%  68%  [ 21 ]
ich füttere nicht vor dem Fährten 29%  29%  [ 9 ]
ich habe einen den ich füttere und einen den ich nicht füttere 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 31

 vor dem Fährten füttern!? 
Autor Nachricht

Registriert: Di 21 Okt, 2008 21:01
Beiträge: 75
Ich füttere meine vor dem Fährten...


Di 16 Jun, 2009 17:16
Profil Private Nachricht senden
Hallöchen,
mich auch beteiligen will........

auch wir füttern vor der Fährte.
Da wir 2 mal am Tag füttern, gibt es wenn wir morgens Fährten gehen etwas weniger. Gehen wir erst mittags, wird normal gefüttert.

LG Silke


Mi 17 Jun, 2009 10:15
Benutzeravatar

Registriert: Di 04 Nov, 2008 18:40
Beiträge: 53
ich füttere morgens und spät abends. Damit ist die Fütterung i.d.R. allerdings nicht wirklich "vor" dem Fährten, da Fährten meist abends oder mittags.
Wenn ich früh morgens fährte gibt es das Frühstück erst danach, wenn ich vormittags gehe gab es Frühstück.
Wenn ich mit dem Verein vormittags fährte gibt es kein Frühstück, da ich das bloß nicht tun sollte - und da sie es verträgt (kein Erbrechen, kein Stürmen) laß ich es dann halt.
Allerdings sehe ich bei ihr keinen Vorteil darin, schneller oder triebiger wird sie ohne Frühstück auch nicht. Sie hat auch nach dem Frühstück (Frühstück=Gemüseportion, die Fleischportion gibt es spät abends) noch Hunger auf Leckeres :grins:

Grüße Monika


Fr 19 Jun, 2009 17:36
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Di 05 Mai, 2009 12:57
Beiträge: 52
Also wenn wir morgens gehen, gibt es das futter erst wenn wir wieder daheim sind. Gehen wir mittags oder abends, bekommen sie morgens nen kleinen teil, da meine 2x täglich gefüttert werden.
Bei Prüfungen bekommen sie dann in ihrem Belohnungspott mehr wurst rein.


Mi 24 Jun, 2009 11:10
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de