Aktuelle Zeit: Do 19 Jul, 2018 16:22



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 GS u. das Ende 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 28 Sep, 2008 20:26
Beiträge: 132
Wohnort: Kalkar
wenn ich bei den GS u.o. am Ende, bei einem Hund im Aufbau, die Bestätigung gebe, ist es da nicht besser dem Hund mehrere kleine Stückchen (oder das Katzenfutter langsam selber aus der Dose fressen zu lassen) zu geben sodas Hundi generell länger liegt? Wäre für den Anfang nicht was leichter?!

Oder anders herum, warum sollte Hundi die Belohnung in einem Stück schnell weg haben? Das habe ich auf dem Semi vergessen zu fragen...und mir fällt da auch kein Grund für ein.

_________________
Liebe Grüße
Sandra, Ally & Bandit

Bild
www.og-xanten.de
"Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen."


Mo 12 Jan, 2009 15:26
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Alpha-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Dez, 2002 14:23
Beiträge: 3752
Wohnort: Wilnsdorf
Zitat:
in einem Stück schnell weg haben? .


Soll er das?
Wüsste nicht warum.

Lass Leckerchen auf den Gegenstand regnen,
so dass der Hund meint, sie würden aus dem
Gegenstand wachsen. Also bevor der Hund
wieder hochschaut.

_________________
Gruss Karin & Feenja
()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)


Mo 12 Jan, 2009 15:48
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 28 Sep, 2008 20:26
Beiträge: 132
Wohnort: Kalkar
dann belästigt er evt. den GS. obwohl ich das bei Ally immer gemacht habe und sie belästigt nicht!
Ottomar meinte ich solle das Katzenfutter umstülpen und in einem Stück geben. Vielleicht begründet er das hier mal!

_________________
Liebe Grüße
Sandra, Ally & Bandit

Bild
www.og-xanten.de
"Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen."


Mo 12 Jan, 2009 17:00
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 28 Sep, 2008 20:26
Beiträge: 132
Wohnort: Kalkar
Alles Klar!

_________________
Liebe Grüße
Sandra, Ally & Bandit

Bild
www.og-xanten.de
"Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen."


Mo 12 Jan, 2009 17:31
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de