Aktuelle Zeit: Fr 19 Okt, 2018 20:34



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Wind und Prüfung 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 10 Dez, 2007 12:41
Beiträge: 578
Manoj hat geschrieben:
Wir haben bestanden!!!!
80-95-90 ...ich bin sehr zufrieden. Bei der Fährte hat sie einen Gegenstand überlaufen und da wir relativ starken Gegenwind hatten, ging einmal die Nase hoch. Jedenfalls hat sie die Probleme aus dem Training nicht gezeigt und sehr selbstsicher gesucht.

Zunächst einmal Glückwunsch zum Bestehen :wink:
Aber bitte jetzt die Probleme nicht relativieren, denn 20 Pt in Abt. A der VPG1 verliert man nicht mit einem Gegenstand und einmal Nase hoch.
Dazu kommt ja noch, daß es sich um eine Eigenfährte des HF handelt und ich denke, Du hast f ü r Deinen Hund gelegt.
Deine Baustelle dürfte da schon etwas größer sein!
Und Du weißt, im VPG -bereich holst Du die Punkte, die Du in A verlierst, nie wieder ein.
Weiterhin viel Erfolg


Mo 09 Mai, 2011 15:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de