Aktuelle Zeit: Sa 21 Jul, 2018 10:46



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Beschaffung Fährtengegenstände 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Okt, 2009 07:22
Beiträge: 55
Hallo Fories !

Wollte einmal nachfragen, wo ihr eure Gegenstände beschafft ? Ich wollte mir mal wieder ein paar neue zulegen, irgendwie verschwinden immer mal wieder welche. Holz Gegenstände habe ich irgendwie reichlich, da hat mir mein Sportkollege 30 Stück zurecht gesägt, aber die Ledergegenstände werden irgendwie weniger.

Bastelt ihr die Ledernen Gegenstände selbst oder bestellt ihr die fertig ?

Viele Grüße Luisa mit Anna :dog:


Mo 02 Aug, 2010 08:53
Profil Private Nachricht senden

Registriert: So 10 Apr, 2005 16:38
Beiträge: 809
Hallo Luisa,

bisher war bei mir selber basteln angesagt. Ab und an hab ich auch mal eine Tüte mit nem fertigen Satz gekauft.

Letztens hat ich aber auf ebay ein Mega-Glück und hab eine Kiste mit 100 PO-konformen Gegenständen günstig ergattert. Damit bin ich jetzt erstmal für die nächste Zeit ausgestattet :cool:

Liebe Grüsse,

Claudia


Mo 02 Aug, 2010 09:58
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Ich schnibbel alles auf Maß, was mir in die Finger fällt. :mrgreen:

_________________
Gruß Bettina


Mo 02 Aug, 2010 11:17
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2004 21:38
Beiträge: 644
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Leder mach ich mir idR selber - alte Hundeleinen, Gürtel, Portemonnaies usw. auf verschiedene Größen zurechtschneiden.
Rolladengurt hab ich auch selber gemacht.
Filz hatte ich im Päckchen auf IPO-Größe gekauft.
Ich hab da eher Probleme mitTeppich (da besitze ich grad mal 1 Stück - und das hüte ich, da momentan keine Quelle).

Ansonsten nehm ich halt auch alles andere Mögliche und Unmögliche wie schon mal wo geschrieben (Münzen, Bleistifte, Strümpfe, Tempos....)
Gruß, Angela


Mo 02 Aug, 2010 15:12
Profil Private Nachricht senden
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Okt, 2003 10:58
Beiträge: 920
@Angela
Zitat:
Ich hab da eher Probleme mitTeppich (da besitze ich grad mal 1 Stück - und das hüte ich, da momentan keine Quelle).

Na, da wart mal ab....... Hast PN

LG Biggi


Di 03 Aug, 2010 07:32
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Frag doch einfach im Teppichladen oder im Baumarkt nach. Die haben da doch immer so fußabtretergroße Teppichmuster die ausrangiert werden, wenn der betreffende Teppich ausverkauft ist.

Da kriege ich meine Teppichstücke her und ich hab daher Berge davon.

Spätestens beim Forumstreffen 2011 kann ich Dir welche mitbringen *ggg*

_________________
Gruß Bettina


Di 03 Aug, 2010 13:32
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18 Mai, 2007 14:30
Beiträge: 737
Wohnort: Hotzenwald
Huhu zusammen,
die meisten GG habe ich als Päckchen geschenkt bekommen.
Teppich habe ich selber gemacht. Meine Vermieter haben den Speicher mit alten Teppichstücken ausgelegt (wohl zur Dämmung), da fällt es nicht auf, wenn ein kleines Stück fehlt :grins:

Falls jemand Teppich in hellgrün-dunkelgrün-beige-braunem Muster sucht bitte melden. Ist sehr gemein auf Wiese, da wirklich nur über Nase findbar :teufel:

lg

Martina


Do 05 Aug, 2010 09:54
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de