Aktuelle Zeit: Di 25 Sep, 2018 23:51



Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Mal wieder was zum Dr. Raiser Fährtengeschirr 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 10 Dez, 2007 12:41
Beiträge: 578
Ich kanns, ja nicht lassen, aber
1. dürften für die Auswahl des Geschirrs optische Gesichtpunke unerheblich sein ( Modenschau :gruebel: )
2. bitte über den Gesichtspunkt des " von der Fährte ziehen bei oben eingehängter Leine " mal intensiv nachdenken, wenn Leistungssport angedacht ist!
3. Passform ist imer eine individuelle Sache. Hab mal vor Jahren probiert, das Teil einem Boxer an zu ziehen. Der hat nur gelacht :lachen:
Da wußte ich aber noch nichts von den Nachteilen.
4. ich kenne Bewerter, die kriegen bei dem Teil die Krise auf Grund der breiten Riemen und der HF Stress vor der Prüfung
So, dann bin ich eben der Grantler :teufel:


Do 17 Nov, 2011 17:36
Profil
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2004 21:38
Beiträge: 646
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Colonia hat geschrieben:
Ich kanns, ja nicht lassen, aber
1. dürften für die Auswahl des Geschirrs optische Gesichtpunke unerheblich sein ( Modenschau :gruebel: )
2. bitte über den Gesichtspunkt des " von der Fährte ziehen bei oben eingehängter Leine " mal intensiv nachdenken, wenn Leistungssport angedacht ist!
3. Passform ist imer eine individuelle Sache. Hab mal vor Jahren probiert, das Teil einem Boxer an zu ziehen. Der hat nur gelacht :lachen:
Da wußte ich aber noch nichts von den Nachteilen.
4. ich kenne Bewerter, die kriegen bei dem Teil die Krise auf Grund der breiten Riemen und der HF Stress vor der Prüfung
So, dann bin ich eben der Grantler :teufel:



Auf welches Geschirr bezieht sich das denn - das Raiser oder das Niggeloh?
:gruebel:
Ich finde übrigens das beide sehr gut sitzen - das Niggeloh hab ich schon an sehr vielen Hunderassen gesehen (Mantrail-Bereich), das Raiser bislang nur an DSH.

Gruß, Angela


Fr 18 Nov, 2011 11:47
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mo 10 Dez, 2007 12:41
Beiträge: 578
das Niggeloh


Fr 18 Nov, 2011 14:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de