Aktuelle Zeit: So 24 Jun, 2018 15:42



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Erfahrungen bei Föry-Fährten 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 13 Jan, 2016 11:33
Beiträge: 25
Ich habe in diesen Forum einen tollen Tipp (Förys-Futterdosen) von Bettina bekommen.
Ich bin jetzt dabei diese Dosen auf der Fährte einzusetzen und ich muss sagen, meine Hündin nimmt es super an
und ist nach dem Auffinden nebst Party machen, auf Kommando "Such", sofort wieder im ruhigen Suchmodus.
Mir ist es hier nur wichtig, dass meine Hündin auf Kommando Such, ALLEINE die Fährte wieder aufnimmt.
Und das macht sie jetzt.
Ich bin überrascht und zufrieden, wie schnell und richtig gut es umzusetzen war.

Mich würde hier mal interessieren, wie Eure Erfahrungen damit sind !!! :wink:


Di 12 Dez, 2017 18:05
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Do 25 Dez, 2014 21:49
Beiträge: 4
Franky hat geschrieben:
Ich habe in diesen Forum einen tollen Tipp (Förys-Futterdosen) von Bettina bekommen.
Ich bin jetzt dabei diese Dosen auf der Fährte einzusetzen und ich muss sagen, meine Hündin nimmt es super an
und ist nach dem Auffinden nebst Party machen, auf Kommando "Such", sofort wieder im ruhigen Suchmodus.
Mir ist es hier nur wichtig, dass meine Hündin auf Kommando Such, ALLEINE die Fährte wieder aufnimmt.
Und das macht sie jetzt.
Ich bin überrascht und zufrieden, wie schnell und richtig gut es umzusetzen war.

Mich würde hier mal interessieren, wie Eure Erfahrungen damit sind !!! :wink:

Habe die gleiche Erfahrung gemacht.


Di 12 Dez, 2017 23:56
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de