Aktuelle Zeit: Di 25 Sep, 2018 06:00



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Hund zu klein ? 
Autor Nachricht
Hallöchen

ich möchte gern mit meinem Hund Fährten. Mein Hund ist ein Chihuahua Madel. Ich hatte vor einem halben Jahr schon mal angefangen zu Fährten. Dann hatte mein Freund allersings angefangen (was ich aber nicht wusste) mit Leckerchensuchspielchen. Dadurch klappte das natürlich nicht mit dem Fährten. Dann hab ich erst mal Pause gemacht und wollte nun von vorn wieder anfangen.

Nun das eigentliche Problem:
Da ich noch keine Golfplatz gefunden habe wo ich Fährten gehen kann Bild , ist das Gras fast so hoch wie mein Hund. Und die kleine Maus hat sich das schön angwöhnt, da zu laufen, wo es runtergetreten wurde, ohne die Nase am Boden zu haben. Also eigentlich hat das für mich nichts mit Fährten zu tun Bild . Aber wie kann ich das ändern ?

Ihr habt doch bestimmt Ideen.

Mit lieben Grüßen
Iggi


So 23 Okt, 2005 17:38
Alpha-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Dez, 2002 14:23
Beiträge: 3753
Wohnort: Wilnsdorf
Hallo Iggi,

zu klein gibt´s nicht! Gell Anja? Bild
Anja ist sehr erfolgreich mit ihren Yorkies in der Fährte.

Hast Du nicht einen ziemlich glatten Acker, wo Du die ersten Fährten laufen könntest?
Frag doch mal den Bauern.

Viele Grüsse
Karin + Hera Bild

_________________
Gruss Karin & Feenja
()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)


So 23 Okt, 2005 19:17
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de