Aktuelle Zeit: Di 23 Okt, 2018 15:33



Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 So wir habens geschafft... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23 Mai, 2003 15:38
Beiträge: 261
NAchdem wir dass Pech hatten auf der letzten Prüfung einen Richter zu haben der außer seiner Rasse offensichtlich keine anderen- insbesondere kleinen Hunde mag...(Bree hat auf steinhartem gefrorenem Boden gesucht- war nix zu sehen- ich konnte nicht helfen. Sie kreiste anm 2. Winkel- da brach der Richter ab- hat dann aber zielstrebig alle Gegenstände bis zum Ende gefunden und auch gesucht.)Leider kommt das immerwieder vor und das hab ich mit Chipie auch schon erlebt...
Nun haben wir vorgesten (13. Tag nach dem Decken und Bree denk ich ist tragend so unaufmerksam und unausdauernd wie sie ist) unsere FH1 bestanden bei dem Sturm. Der Richter war sehr nett und die Bedingungen schwierig. aber unser Ziel war es zu bestehen, damit die (hoffentlich kommenden) Welpen bei Oma FH2 und bei MAma FH1 als Gebrauchshundkennzeichen auf der Ahnentafel stehen haben. Das dürfte einalig in Deutschland sein- wahrscheinlcih auch in Europa und wer weiss evtl. sogar weltweit :pokal:


Mo 01 Feb, 2016 10:19
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Do 21 Jun, 2012 17:04
Beiträge: 15
Herzlichen Glückwunsch :applaus: und alles Gute für den Wurf.

Viele Grüße Birgit mit Speedy und Gasira


Mo 01 Feb, 2016 10:58
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2106
Wohnort: Kempen, NRW
Ich finde Euch fantastisch und A...löcher gibt es halt überall - auch bei den Richtern... weiter so und alles Gute für den Wurf!

_________________
Gruß Bettina


Mo 01 Feb, 2016 12:30
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Sep, 2015 18:51
Beiträge: 135
Wohnort: Lüneburger Heide
Da kann man sich ja nur mitfreuen!! :respekt:

Herzlichen Glückwunsch
Regina


Mo 01 Feb, 2016 13:31
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: So 20 Mai, 2007 19:56
Beiträge: 257
Wohnort: Thalhausen RLP
Glückwunsch, da könnt ihr echt stolz sein :pokal:


Mo 01 Feb, 2016 16:20
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Okt, 2011 22:16
Beiträge: 205
Wohnort: Pfalz/Südl. Weinstr.
Und das hast Du alles mit Yorkie´s geschafft.? Meinen allergrössten Respekt.

_________________
Liebe Grüße aus der Pfalz Gaby, Aldo und Joya,
Mirka im Herzen


Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen


Mo 01 Feb, 2016 17:55
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Mo 05 Jan, 2015 20:20
Beiträge: 79
Wohnort: Suedhessen
Super herzlichen Glückwunsch

_________________
L.G.
Nicole


Mo 01 Feb, 2016 18:45
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23 Mai, 2003 15:38
Beiträge: 261
Danke,freu mich auch...an Chipie wird trotzdem nie wieder einer rankommen. ..110 prüfungen. .. :heul:


Mo 01 Feb, 2016 18:48
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23 Mai, 2003 15:38
Beiträge: 261
Gaby wo sitzt du denn wir wohnen in bellheim...wie wärs mal mit zusammen trainieren?


Mo 01 Feb, 2016 18:49
Profil Private Nachricht senden
Glückwunsch


Mo 01 Feb, 2016 20:01
Alpha-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Dez, 2002 14:23
Beiträge: 3753
Wohnort: Wilnsdorf
:pokal: :pokal: :pokal:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja, Chipie war ein Ausnahme-Yorkie Bild

_________________
Gruss Karin & Feenja
()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)


Di 02 Feb, 2016 08:33
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Fr 11 Jul, 2003 23:50
Beiträge: 290
Herzlichen Glückwunsch! Dank Chipie sind die Yorkies in meinen Augen keine Handtaschen-Hunde.

Gruß Zimmi


Di 02 Feb, 2016 20:05
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26 Dez, 2008 15:53
Beiträge: 18
Auch von mir größten Respekt. :applaus:
Freue mich mit Dir

_________________
Viele Grüße
Gaby

Bild
http://gaby-peter-polay.cms4people.de/index.html

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Henry Ford (29)
30.07.1863 - 07.04.1947
Gründer von Ford


Mi 03 Feb, 2016 20:00
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 04 Jun, 2009 22:08
Beiträge: 997
Wohnort: Brunow (MOL)
Herzlichen Glückwunsch zum AKZ FH1 für die werdende Mutter und alles Gute für den Wurf.

Ich freue mich auch immer besonders, wenn "Exoten" solche Leistungen vollbringen. :applaus:

_________________
LG Ralf

...und Kira auf der Regenbogenwiese


Do 04 Feb, 2016 08:29
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: So 17 Jan, 2016 15:49
Beiträge: 17
Wohnort: Greifswald
Boah, das ist ja klasse!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich glaub ich muß doch mit meinem Chihuahua weiter mache, ich hatte ja mal angefangen. Der wäre bestimmt nicht zuuu schnell, so wie meine Dt. Drahthaar Hündin. :lachen:

Wir das auch wirklich so in die Ahnentafel eingetragen?

_________________
Liebe Grüße, Martina mit Angel und Cookie


Do 04 Feb, 2016 17:35
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de