Aktuelle Zeit: Di 23 Okt, 2018 15:04



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Fpr 1 
Autor Nachricht

Registriert: Di 10 Jan, 2012 09:26
Beiträge: 52
War lange nicht mehr im Forum. Jetzt hab mich endlich mal an eine Prüfung gewagt. Zwar nur OG Fpr. aber immerhin 98 P. und das mit meinem Ben (Kangalmix) der mich öfters im Regen stehen lässt als mir lieb ist, weil er nicht will. Zuviel Training ist auch Gift für ihn. Bin deshalb auch megastolz auf meinen Bub. Muß ihn nur selbstständig arbeiten lassen. Ob ich ne Führerhilfe gegeben hab weiß ich nicht, Richterin hat jedenfalls nichts gesagt. Im 1. Schenkel ist er rechts ein wenig weg und ich bin vor lauter "Oh Gott, da ist doch noch gar kein Winkel" stehengeblieben. Was mach ich jetzt, muß ich die Richterin anschauen, was ich machen soll? Oder muß ich ihn nachgehen? War immer noch am überlegen als der Hund wieder auf die Fährte ist und weitergesucht hat (das waren die 2 Punkte Abzug). Den Stein hat man bestimmt fallen sehen. GS waren super, sofort und gerade angezeigt. Große Leistung für ihn, den im Training zu 95% zögerlich und mehr als SCHRÄG. Hab ihn auch an der Prüfung zum 1. mal 10 meter rausgelassen. Mein Benerle kanns wenn er will.

_________________
LG Ilona und die Teufelsbrut

Wir sind heute besser als gestern und morgen besser als heute.


Mo 30 Jun, 2014 08:52
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2106
Wohnort: Kempen, NRW
Herzlichen Glückwunsch und Hut ab... würde ich mich nicht trauen :-) So an 10m ohne das vorher zu trainieren :-)

_________________
Gruß Bettina


Mo 30 Jun, 2014 10:13
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Di 10 Aug, 2004 19:35
Beiträge: 722
Wohnort: Saarland
Hallo Ilona!
Es gibt dich also doch noch irgendwo da draußen :grins:
Glückwunsch zur Prüfung!!


Mo 30 Jun, 2014 14:48
Profil Private Nachricht senden
Tolles Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch.
LG Silke


Mo 30 Jun, 2014 18:49

Registriert: Di 10 Jan, 2012 09:26
Beiträge: 52
Herzlichen Dank. War verzweifelt am überlegen wie ich jetzt seine Suchleistung und -länge steigern kann ohne zu oft eine Fährte zu suchen. Was bin ich blond, haben wir doch schon ZOS gemacht, fangen wir wieder an. Hoffe mal es klappt. Bei dem Stinker muß ich mir immer was neues einfallen lassen damit er nicht verweigert.

_________________
LG Ilona und die Teufelsbrut

Wir sind heute besser als gestern und morgen besser als heute.


Di 01 Jul, 2014 09:14
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de