Aktuelle Zeit: Do 16 Aug, 2018 09:44



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Gregis hat die FPr3 bestanden 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 07 Jun, 2011 13:04
Beiträge: 34
19.05.2012 - Gregis und ich, wir bestehen beim SV-OG-Velbert-Nord -SV-Leistungsrichter: Herr Gerhard v. d. Haar (LG 05 Nordrheinland)- die FPr3

Tolles Wetter und nette Leute, was will man mehr......

So eine kniehohe Wiese hatten wir schon ewig nicht zum fährten.....

Bild

Bild

Gregis hat erstmalig zwei Gegenstände überlaufen.....

Der kleine Wicht (er war wieder der jüngste Teilnehmer) hat sich super geschlagen.....

Keine Meisterleitung mit 74 Punkten, aber BESTANDEN.

Wir freuen uns riesig und werden weiter fleissig trainieren.

_________________
Liebe Grüsse
Iris

Bild


Mi 30 Mai, 2012 15:30
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Do 04 Jun, 2009 22:08
Beiträge: 990
Wohnort: Brunow (MOL)
Hallo Iris,

herzlichen Glückwunsch zur FPr 1 bis 3! :applaus:

"Bestanden" ist m.E. für die erste FPr3 das Wichtigste, weil so die Motivation größer ist, sich die letzten 26 Pünktchen auch noch zu holen. ;-)
:gf:

_________________
LG Ralf

...und Kira auf der Regenbogenwiese


Mi 30 Mai, 2012 17:40
Profil Private Nachricht senden
Bestanden ist bestanden!!!
Herzlichen Glückwunsch. Und hohe Wiese ist nicht unbedingt einfach.

LG Silke


Mi 30 Mai, 2012 22:34
Benutzeravatar

Registriert: Di 07 Jun, 2011 13:04
Beiträge: 34
Danke für eure lieben Worte. Hätte mir auch ein besseres Ergebnis gewünscht, aber wir sind ja Anfänger und müssen noch viel lernen.

Ich hätte mich beinahe in dieser Wiese verlaufen....gut, dass mein Hund mir geholfen hat :roll:

Zecken gab es auch genügend :evil:

_________________
Liebe Grüsse
Iris

Bild


Do 31 Mai, 2012 08:51
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Sa 01 Nov, 2003 20:26
Beiträge: 110
Wohnort: Korschenbroich
Hallo Iris,

das ist noch gar nichts. Ich hatte eine FH mit Bloxi in Winterberg bei Regen. Da wuchs das Gras und anderes Zeugs so hoch, das mir das Wasser in die Stiefel lief :roll: . Bloxi hats nicht gestört und es blieb auch "nur" 1 GG liegen :grins:

VG
Claudia


Do 31 Mai, 2012 13:38
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11 Mai, 2012 14:15
Beiträge: 48
Wohnort: Attendorn
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen FPr3-Prüfung!!! :respekt: :applaus:

Da hast bereits eine Hürde genommen, die wir im Herbst noch vor uns haben. Und gerade als Anfänger sind einem die Punkte doch eigentlich erstmal egal und es zählt zunächst das Bestehen der Prüfung. Stimme da Kiralf zu, man muss sich ja noch steigern können. :wink:

_________________
Liebe Grüße Andreas mit Govana, Merlin & Anila

"Ein Hund ist bereit zu glauben, das du bist, was du denkst zu sein."


Fr 01 Jun, 2012 06:10
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Di 07 Jun, 2011 13:04
Beiträge: 34
Du hast ja Recht Andreas......wenn alles schon perfekt wäre, dann bräuchte man ja nicht mehr trainieren.

Es macht ja Spaß an der Perfektion zu arbeiten :wink:

_________________
Liebe Grüsse
Iris

Bild


Fr 01 Jun, 2012 07:27
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24 Mär, 2012 19:37
Beiträge: 15
Wohnort: Hofgeismar
Prima!!! :pokal:
Glückwunsch!!! :knuddel:
Bestanden ist bestanden!! Die erste Prüfung besteht man, bei der nächsten schaut man auf die Punkte :lachen: :grins:

_________________
Viele liebe Grüße... :D
Jasmin, Indi & Lina


Mo 02 Jul, 2012 18:07
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de