Aktuelle Zeit: So 23 Sep, 2018 05:54



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Xelina hat die FPr3 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24 Mär, 2012 19:37
Beiträge: 15
Wohnort: Hofgeismar
Jaaaa, gut hat sie gesucht, mein Wirbelwind :kuss:
Im SV, bei einem bekloppten Richter, 80 Punkte erarbeitet!!

Sie ist lediglich zwei mal ein Stückchen über den Winkel... das war's. Waren max. 2 Hundelängen... also nix wildes :gruebel: Super verwiesen, schönes Tempo, alles gefunden und angekommen! = 80 Punkte :grins:

Indigo hat's bei der FPr3 zerlegt... mein FH Boxer kann nicht suchen, absolut unbegabt und nicht für die Fährtenarbeit geeignet! <- Nu weiß ich aber Bescheid!! :grins:

Alle drei Gegenstände korrekt verwiesen, an den Winkeln nicht geschludert!! Angekommen, aber (das macht er immer im hohen Gras) er hat genau 4x den Kopf gehoben und sich die schöne Welt angesehen :schuechtern: ... sucht dann aber ohne Komando eigenständig weiter. Hab mich artig abgemeldet, Zuschauer klatschten schon, Hund gelobt.... Durchgefallen = 60 Punkte :gruebel:

Der Richter konnte keine Suchleistung feststellen... :klatsch:

_________________
Viele liebe Grüße... :D
Jasmin, Indi & Lina


Mo 07 Mai, 2012 18:18
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Toll das Du das so locker siehst. Galgenhumor???
Auf so "tolle" Richter trifft man leider schonmal. Abhaken und weiter machen, ist das Einzigste was da hilft.
Und das schöne im SV, man kann Prüfungen meiden, die dieser Richter bewerten soll!

Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deinen Wauzis, und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

LG Silke


Mo 07 Mai, 2012 19:03
Alpha-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Dez, 2002 14:23
Beiträge: 3753
Wohnort: Wilnsdorf
:pokal: Herzlichen Glückwunsch zu Xelina´s Fährte.

Und was Ingigo´s betrifft, Du weißt, daß Dein Hund suchen kann
und der Richter hat immer Recht. :grins: Also Schwamm drüber und :bier:

_________________
Gruss Karin & Feenja
()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)


Mo 07 Mai, 2012 19:16
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24 Mär, 2012 19:37
Beiträge: 15
Wohnort: Hofgeismar
Nein nein, nicht mal Galgenhumor :lachen:
Ich bin meinen Hunden niemals böse und enttäuschen können sie mich auch nicht :kuss: Er hat für mich eine super Fährte gesucht, ist von Lob und Anerkennung überschüttet worden, bekam seine Fleischwurst am Auto und ist mein Held :grins:
FH1 hat er schon mit 94 gesucht... wir müssen uns also nicht verstecken :grins:
Es ist ein Hobby, unser Hobby!! Das soll es auch bleiben, also lasse ich es mir nicht vermiesen :lachen: :schuechtern:

_________________
Viele liebe Grüße... :D
Jasmin, Indi & Lina


Mo 07 Mai, 2012 19:21
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 04 Jun, 2009 22:08
Beiträge: 992
Wohnort: Brunow (MOL)
Hallo Jasmin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und bei Deinem Indigo:
Schwamm drüber!

Du selbst weißt am Besten wo Ihr steht! :grins:

_________________
LG Ralf

...und Kira auf der Regenbogenwiese


Mo 07 Mai, 2012 20:43
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24 Mär, 2012 19:37
Beiträge: 15
Wohnort: Hofgeismar
Och ihr seid ja alle süß, DANKE :knuddel:

Auf meine kleine wilde Hummel bin ich echt stolz, sie ist viel zu schnell im Training und kam ein paar mal zurück. Die letzten zwei Fährten waren wieder supi und die Prüfung viel besser wie gedacht :grins: Ich hatte mit allem gerechnet und dann ist sie super verlässlich, das freut mich besonders :grins:

_________________
Viele liebe Grüße... :D
Jasmin, Indi & Lina


Mo 07 Mai, 2012 20:57
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2004 21:38
Beiträge: 646
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Herzlichen Glückwunsch :bier:


Mi 09 Mai, 2012 23:09
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23 Mai, 2003 15:38
Beiträge: 261
Glückwunsch zu Eurer Leistung- und ehrlich gesagt bräuchten wir mehr Leute die eine so super Einstellung zu sowas haben. Was man da so auf Prüfungen erlebt kann man sich teilweise wundern das die Hunde überhaupt arbeiten. Und ehrlich gesagt- nur wer keine Prüfung läuft ist auch noch nicht durchgefallen- aus welchem Grund auch immer :lachen:
Liee Grüße ANja


Do 10 Mai, 2012 05:57
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24 Mär, 2012 19:37
Beiträge: 15
Wohnort: Hofgeismar
Ja Anja, so sehe ich das auch :grins:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :lachen:

Es ist ein Hobby und ich verdiene kein Geld damit und muss davon nicht leben... also alles easy :grins:

_________________
Viele liebe Grüße... :D
Jasmin, Indi & Lina


Di 15 Mai, 2012 16:46
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de