Aktuelle Zeit: So 23 Sep, 2018 05:18



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 fährtenpokalkampf 19.09.2009 
Autor Nachricht

Registriert: Di 13 Mär, 2007 19:33
Beiträge: 125
Wohnort: L.E.
hallo,wollte euch mal bilder von unserem gestrigen fährtengelände zeigen und eure meinungen dazu hören.. (lesen)...

Bild

Bild

lg,birgit und rudel

_________________
lg, birgit und rudel


Lieber Gott,gib mir Geduld - und zwar sofort!


So 20 Sep, 2009 18:23
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Di 13 Mär, 2007 19:33
Beiträge: 125
Wohnort: L.E.
hallo ottomar,
das ist richtig...
wir hatten einige abbrüche...
aber mein grauer hat die vollen punkte bekommen... ;)
mich interessiert..geht ihr auf so etwas trainieren?
ich jetzt ja,aber vor dem pokalkampf wäre ich nie auf sowas gegangen...
und ihr?
lg,birgit und rudel

_________________
lg, birgit und rudel


Lieber Gott,gib mir Geduld - und zwar sofort!


So 20 Sep, 2009 20:05
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18 Mai, 2007 14:30
Beiträge: 738
Wohnort: Hotzenwald
BirgitF hat geschrieben:
geht ihr auf so etwas trainieren?


Huhu Birgit,
wenn es sich ergibt ja, aber ich fahre nicht extra wohin um "sowas" zu trainieren.
Habe mich mal mit ner Freundin zum Fährten getroffen und da war das Gelände sehr ähnlich, also ab zum Üben ;)
Kann mir aber gut vorstellen, daß da einige Hunde Probleme hatten, ist halt doch eher ein unübliches Gelände.
Prinzipiell versuche ich schon Kira alles Mögliche zu zeigen, aber man neigt halt dazu das zu nehmen was in der Nähe ist ( bei uns Wiesen, Kuhweiden, Moorwiesen, Gräben aber wenig Acker) und nicht zu schwer.

lg und herzlichen Glückwunsch

Martina


Mo 21 Sep, 2009 13:08
Profil Private Nachricht senden
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Okt, 2003 10:58
Beiträge: 920
Hallo Birgit,
war auch schon mit meiner Kleinen in (etwas kürzeren) Stoppeln. War ca. die 10 Fährte von ihr, und habe ich da auch nur mangels besserem Gelände gemacht, aber es ging erstaunlich gut (klar, mit Leckerchen in jedem Schritt). Werde auch in Zukunft solches Gelände nicht meiden, aber erstmal auch nicht bewußt danach suchen.

Gruß
Biggi


Mo 21 Sep, 2009 13:26
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de