Aktuelle Zeit: Do 16 Aug, 2018 09:44



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 erste FH1 geschafft... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 05 Feb, 2005 13:13
Beiträge: 754
So, mein lieber, guter, bester Hund hat heute seine erste FH1 mit zweieinhalb Jahren erfolgreich bestanden!
Vorgestern musste ich noch mit ihm zum TA, denn er hatte über 40° Fieber, Halsschmerzen und Husten.
Mit Medikamenten ging es dann deutlich aufwärts und ich konnte führen.

Jetzt werde ich in 2 Wochen mal die FH2 versuchen, sofern sich Alfons bei dem Ansatz mit ID-GS nicht zu doof anstellt.

Ach so - ihr wollt wissen, was Alfons gesucht hat!!!
Ich wage es kaum zu sagen... 100!!!!!!!!!!!!!! Bild
Schritt für Schritt die ganze Fährte, GS sicher, gerade und ruhig - ich habe ihn in den Zwinger getragen!
Hatte ich neulich zu unserem Sohn gesagt, als er gefragt hat was ich mache, wenn Alfons 100 sucht... Bild
Ich bin sooooooooooooooooo stolz auf den jungen Hüpfer!!
Gute N8!
nickel

_________________
Liebe Grüße, nickel


Sa 14 Okt, 2006 18:57
Profil Private Nachricht senden
Alpha-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Dez, 2002 14:23
Beiträge: 3753
Wohnort: Wilnsdorf
Bild Bild Bild WOW!!! Supi, supigut!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Bild

Und viel Spaß beim Feiern Bild Bild

Liebe Grüsse
Karin + Hera

_________________
Gruss Karin & Feenja
()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)


Sa 14 Okt, 2006 19:29
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Wow!! Suuuper!! Bild

Find ich echt klasse, gleich beim ersten Anlauf 100... die Verleitungen, gar nicht reingeguckt?


So 15 Okt, 2006 11:30
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Okt, 2003 10:58
Beiträge: 920
Ich hoffe doch das Tragen war auch wirklich eine Belohnung für Alfons!
Hätte ich das mit Rousseau gemacht, er hätte wohl die nächste Fährte nicht mehr gut gesucht, das Tragen ist bei ihm notwendiges Übel bei der Rettungshundearbeit, aber sonst möchte er lieber seine eigenen Pfoten benutzen.

Nun, für euer Beider Leistung Bild und Bild gratuliere.
Drücke die Daumen für die FH2

Gruß
Biggi


Zuletzt geändert von Biggi am So 15 Okt, 2006 15:03, insgesamt 1-mal geändert.



So 15 Okt, 2006 15:02
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Sa 05 Feb, 2005 13:13
Beiträge: 754
Na ja, so wohl hat er sich nicht gefühlt. Er kennt das ja auch von der RH und hängt immer etwas unglücklich da rum... Bild
Natürlich gab es ordentlich Lecker für diese Leistung, das ist ja das mindeste!
LG
nickel

_________________
Liebe Grüße, nickel


So 15 Okt, 2006 17:02
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de