Aktuelle Zeit: Mo 20 Aug, 2018 17:07



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 SV Bundes-FH 2017, 27.-29.10.17 in Bietigheim 
Autor Nachricht
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2004 21:38
Beiträge: 645
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Dann stell ich mal noch rein dass der SV dies Wochenende auch seine Bundesveranstaltung durchführt.

Der Link zur Seite der veranstaltenden LG ist hier: http://www.lgbaden.de/Abteilungen/Leist ... 17/mobile/

Die Ergebnisse des gestrigen ersten Tages sind weiter unten auf der website als pdf abrufbar.

Lg, Angela


So 29 Okt, 2017 12:08
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Do 04 Jun, 2009 22:08
Beiträge: 990
Wohnort: Brunow (MOL)
Cool, Silke war mit ihrem Lasko dabei und der junge Mann hat sich nicht schlecht geschlagen. :respekt: :applaus:

_________________
LG Ralf

...und Kira auf der Regenbogenwiese


So 29 Okt, 2017 20:05
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mi 27 Sep, 2006 15:15
Beiträge: 328
Kiralf hat geschrieben:
Cool, Silke war mit ihrem Lasko dabei und der junge Mann hat sich nicht schlecht geschlagen. :respekt: :applaus:



Ja, das kann man so sagen... :respekt:

Auch an dieser Stelle unseren herzlichen Glückwunsch an Silke und ihren Lasko - tolle Leistung, nachdem sie vor 2 Wochen mit 98 Punkten Landesmeister FH im SV geworden sind. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


So 29 Okt, 2017 20:53
Profil Private Nachricht senden
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2004 21:38
Beiträge: 645
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kiralf hat geschrieben:
Cool, Silke war mit ihrem Lasko dabei und der junge Mann hat sich nicht schlecht geschlagen. :respekt: :applaus:


Ja, find ich auch. :applaus:

Auch auf dieser Veranstaltung gab's ja dann auch erstaunlich viele Ausfälle..

(Wir hatten noch überlegt ob wir hinfahren, ist ja nur ne Stunde von uns aus, aber wegen Wetter und der mit WOMO meist ja schlechten Parkmöglichkeiten im Gelände haben wir's dann doch gelassen.)

Lg, Angela


So 29 Okt, 2017 23:37
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de