Aktuelle Zeit: Fr 25 Mai, 2018 14:22

Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 VDH DM FH 2017 Edingen-Neckarhausen 
Autor Nachricht

Jupp, da gibt´s Infos, Danke! :wink:

...und Kira auf der Regenbogenwiese

Fr 24 Feb, 2017 20:59
Profil Private Nachricht senden
Obwohl der RSV erwartungsgemäß nicht startendurfte, gab es dafür keine Nachrücker.
Ein anderer HF hat abgemeldet, da ist dann der Howi reingerutscht, der vor mir auf der Ersatzliste stand. Für mich hats nicht mehr gereicht :schnief:

Trotzdem hat das DMC-Team jede Menge Spaß hier und da unsere beiden Starter morgen in verschiedenen Gruppen, aber gleichzeitig dran sind, bin ich jetzt einfach zweiter Mannschaftsführer, damit bei jedem einer mitgehen kann.

Fr 24 Feb, 2017 22:08

Schade!
Schade für die RSV Starter (ich verstehe nicht, warum da nicht versucht wurde, eine Aussetzung des Ausschlusses zu erreichen) und schade für die nun frei gebliebenen Plätze.

Aber Dir trotzdem ein wundervolles Wochenende!

Sa 25 Feb, 2017 06:13
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

-Schade für Dich , Andrea. Trotzdem freut´s mich natürlich, daß Celly (Hovawart) nachgerückt ist und zeigen konnte, was man in dem Alter noch leisten kann (91 Pkt) Nachher fahr ich los. :D :D ich hoffe, wir lernen uns kennen.

Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen

Sa 25 Feb, 2017 07:38
Es wurde eine Einstweilige Verfügung versucht. Anhörung ist aber erst am 09.03
Die Gründe, zum Ausschluss aus dem VDH sind so gravierend, das ich äusserst wenig Chancen sehe, das das Rückgängig gemacht wird.
Für die betreffenden Starter tut es mir Leid. Da aber das was geschehen ist, im RSV2000 bekannt war und von den Mitgliedern toleriert wurde, mussten man mit solchen Konsequenzen rechnen.

Sa 25 Feb, 2017 09:04

Erstmal abwarten, ob die Gerüchte überhaupt stimmen, wegen derer sie ausgeschlossen wurden.
Ich glaube allerdings auch, dass der VDH sicher gute Gründe haben wird, wenn er diesen Schritt geht.

Schade, der RSV war ne (längst vertane) Chance und die Hundesportler tun mir da einfach nur leid.

Sa 25 Feb, 2017 15:07

@Sabberschnute:
die Gerüchte stimmen und es ist ein grosses Wunder, dass das Verfahren so lange gedauert hat. Die HF hatten damit längst rechnen müssen.

Vg
Anja

Sa 25 Feb, 2017 17:31
Gaby warum hast du mich nicht angesprochen, wenn du heute da warst? :schnief:

Die Hovawarte sind übrigens bisher der einzige Verband, der komplett fertig ist UND alle bestanden haben!

Heute früh war derBoden gefroren zur Zeit des Legens, zum Verleitungen Legen dann schön weich. Daher sind wirklich einige Hunde in die Verleitung gelaufen. Der Hund von Sandra (WM-Team) hat es auch nach vielen Versuchen leider nicht (diagonal) über den Weg geschafft.

Dann ein echtes No-Go: Um die LR wird sich absolut nicht gekümmert. Die kriegen da kein Brötchen oder Wasser auf den Acker gebracht, die Autos bleiben einfach am Anfang des Geländes stehen. Wenn wir als Vereinskameraden uns nicht gekümmert hätten, hätte Michael Kötters heute 3km zurücklaufen müssen nach der letzten Fährte, denn das Orgateam fährt dann einfach weg. (Die LR haben sich darüber NICHT beschwert, nicht dass es hinterher heißt die würden meckern - aber ich finde das echt traurig.)

Sa 25 Feb, 2017 23:30

Ach Andrea, da waren so viele Leute, und ich hab schon geschaut nach Dir (grad als Roland Schirling und Naomi fasst parralel liefen.) Mit Roland hatte ich mich auch noch unterhalten, ist ja ein alter Hovi-Kämpe. Aber Dich hab ich nicht gesehen. Und dann muss ich auch gestehen, hab mir in meiner Hovi-Truppe, in der die Stimmung logischerweise sehr gut war, ( bis auf 1 x 76nvon dem jungen Abasi, der gekämpft hat) alle Fährten über 90 Pkt. Da ist die Stimmung schon locker. Und anschliessend hab ich meiner Kleinen noch auf den abgesuchten Äckern selber ne Fährte gelegt und einen super Hovi-Trainer draufgucken lassen. Die Chance hat man nicht immer.

Drück aber den beiden noch ausstehenden Mali´s die Daumen, und sollte Ute mit Hiska auf dem Treppchen landen, hab ich mich "verpflichtet" zur Siegerehrung nochmals da zu sein. :pokal:

So 26 Feb, 2017 08:46
Gaby, ich bin doch mit Roland in der Fährte gewesen als er abgesucht hat, als zweiter Mannschaftsführer, weil Daniel ja bei Denise und Naomi mitgegangen ist und das fast gleichzeitig war! DA war ich! :roll:

So 26 Feb, 2017 20:06

Glückwunsch an alle Teilnehmer, denn zur VDH DM muss man erst mal kommen!

Der Februar hat wohl jedes Jahr so viele Überraschungen zu bieten, dass kaum jemand vorher solche Verhältnisse trainieren konnte.

Besonders gefallen mir die drei Hovi´s und der Dobi unter den 10 Startern mit AKZ.

:applaus: :respekt: :applaus:

...und Kira auf der Regenbogenwiese

So 26 Feb, 2017 21:35

Da siehste, Andrea, so nah dabei und doch daneben. :holz: :lol: aber für Roland hat´s miich gefreut, auch wenn "nur" ein undankbarer 4. Platz blieb. Aber im Herzen ist er bei uns doch noch ein Hovi-Mann.

So 26 Feb, 2017 22:15
Beta-Tier

Wollt auch noch einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger und an alle Teilnehmer da lassen, :respekt:

Lg, Angela

...Und mir selbst hat es Spaß gemacht mal wieder auf einer Fährtenveranstaltung zuzuschauen (nachdem ich die letzten Jahre fast nur auf RH- Veranstaltungen im Fanclub dabei war).

Di 28 Feb, 2017 11:19
Auf das Thema antworten   [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4