Fährtenhundforum
http://faehrtenhundforum.de/

18. Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2012 in Brandenburg?
http://faehrtenhundforum.de/viewtopic.php?f=22&t=2916
Seite 1 von 7

Autor:  Kiralf [ So 26 Jun, 2011 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  18. Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2012 in Brandenburg?

Hallo zusammen,

ich kann's noch nicht so recht glauben, aber ich erhielt heute die (inoffizielle) Information, dass die WM 2012 in Deutschland stattfindet und der SGSV Berlin/Brandenburg wohl mit der Ausrichtung vom VDH/ FCI beauftragt werden könnte.

Das wäre ja toll, die WM in der eigenen LG und somit vor der Haustür zu haben. :D

Autor:  Kiralf [ Mi 02 Nov, 2011 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18. Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2012 in Brandenburg?

Nun ist es auch offiziell, dass unser LV des SGSV die FCI-WM 2012 ausrichten wird. :D

Die Seite der WM ist hier zu finden.

Autor:  Karin & Feenja [ Mi 02 Nov, 2011 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18. Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2012 in Brandenburg?

Sehr schöne, informative Seite, bei der sich jetzt schon ein Besuch lohnt. :applaus:

Ich drück auf jeden Fall Erika Mustermann ganz feste die Daumen! :lachen:

Autor:  Sabimopa [ Mi 02 Nov, 2011 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18. Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2012 in Brandenburg?

Hier gleich um die Ecke, dann ist es ja fast schon Pflichtprogramm :gf:

Autor:  Sabimopa [ Do 15 Mär, 2012 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18. Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2012 in Brandenburg?

Mal Nachgefragt: wer kommt denn zum Schauen oder startet sogar? :gf:

Autor:  Karin & Feenja [ Do 15 Mär, 2012 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18. Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2012 in Brandenburg?

Die Internetseite ist richtig toll, schaut mal rein. :applaus:

http://www.fci-wm-fh.de/

Bild

Autor:  Karin & Feenja [ Do 15 Mär, 2012 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18. Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2012 in Brandenburg?

Vielleicht filmt ja mal jemand die Fährtenleger beim Legen. :cool:

Autor:  Juschka [ Do 15 Mär, 2012 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18. Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2012 in Brandenburg?

Dann gib doch Carsten eine Helmkamera mit :lachen:

tschau juschka

Autor:  Kiralf [ Do 15 Mär, 2012 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18. Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2012 in Brandenburg?

Hey, die WM im eigenen LV, da ist das natürlich 'ne Pflichtveranstaltung für mich und ich habe Urlaub in der Zeit. :grins:

FL gibt's qualifiziertere und vor allem anderen werde ich mich hoffentlich drücken können, denn da interessiert mich der Sport mehr als Kaffee und Bier verteilen oder Autos einweisen.

Da bin ich auch mal Egoist :teufel:

Autor:  Sabimopa [ Di 10 Apr, 2012 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18. Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2012 in Brandenburg?

Die Teilnehmer sind online: http://www.fci-wm-fh.de/starter.html

Autor:  wauhu [ Di 10 Apr, 2012 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18. Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2012 in Brandenburg?

warum haben die schweizer 3 starter ?

habens die etwa erfunden :lachen:

Autor:  beatrix [ Di 10 Apr, 2012 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18. Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2012 in Brandenburg?

Weil ein Schweizer (Erwin Patzen) seinen Weltmeistertitel verteidigen darf? :pokal:

Ich drücke die Daumen und wünsche viel Glück

lg Trix

Autor:  wauhu [ Di 10 Apr, 2012 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18. Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2012 in Brandenburg?

dann machts sinn, danke :idee:

Autor:  Karin & Feenja [ Mi 18 Apr, 2012 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18. Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2012 in Brandenburg?

Heute geht´s los!!! :wink:

Autor:  Kiralf [ Mi 18 Apr, 2012 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18. Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2012 in Brandenburg?

Jaaa :grins:

und ich war auch schon mal etwas WM-Luft schnuppern.

Vormittags waren die Meldungen mit Chipkontrolle und "Papierkram" sowie die Längenmessung und Versiegelung der Leinen angesagt.
Nachmittags wird offiziell eröffnet, abends noch gelost und morgen früh um 8 Uhr gehts dann ab ins Gelände (Wiese, deren genaue Lage aber noch geheim gehalten wird).

Habe so nebenbei von Hr. Schäpermeier erfahren, dass die IPO 2012 nun doch nochmal kleinere Korrekturen bekommen soll, da es wohl viele Anfragen dazu gab...

Tja, unsere drei deutschen Starter sind allesamt nette Leute, aber so kennt man sie ja.

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/