Aktuelle Zeit: Sa 21 Jul, 2018 14:40



Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Seminare Bernd Föry 
Autor Nachricht

Registriert: Do 19 Aug, 2010 21:57
Beiträge: 5
Hallo,

brauch dringend hinweise wie ich an Termine oder Seminare von Bernd Föry komme.

Vielleicht weis ja auch jemand ob er eine eigene Hompage hat.

LG


Mo 30 Aug, 2010 20:54
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29 Sep, 2006 20:45
Beiträge: 370
Wüßt ich auch gern! :grins:


Mo 30 Aug, 2010 23:23
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Do 04 Jun, 2009 22:08
Beiträge: 990
Wohnort: Brunow (MOL)
Hallo zusammen,

meines Wissen ist Bernd Föry hier zuhause (1. Vorstand dort).

_________________
LG Ralf

...und Kira auf der Regenbogenwiese


Zuletzt geändert von Kiralf am Fr 03 Sep, 2010 08:34, insgesamt 1-mal geändert.



Di 31 Aug, 2010 13:08
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18 Jun, 2010 22:53
Beiträge: 8
Wohnort: Baden-Württemberg
hier zum Beispiel http://www.hundehembach.de/Einladung_BerndFoery2010.htm

Grüßle
Annette

_________________
Bild

Das Lachen kann Dir manchmal vergehen - verlernen darfst Du es nie.


Do 02 Sep, 2010 19:22
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Do 19 Aug, 2010 21:57
Beiträge: 5
Hallo Annette,

da hatte ich angefragt ob noch Plätze frei sind und bis heute keine Antwort bekommen.

Gruß


Do 02 Sep, 2010 22:30
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18 Jun, 2010 22:53
Beiträge: 8
Wohnort: Baden-Württemberg
Hallo, wende Dich doch sonst direkt an Melanie Krüger (auf der Seite von Hundeverein s.o.) ... sie kann Dir vielleicht direkt noch sagen, wo sie noch sind,
viel Erfolg und sag ihr doch Grüßle von mir mit den Hovawarten
Annette

_________________
Bild

Das Lachen kann Dir manchmal vergehen - verlernen darfst Du es nie.


Fr 03 Sep, 2010 18:24
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Sa 12 Jun, 2010 08:01
Beiträge: 7
Hatte hier angefragt und bekam auch schnell eine Antwort.

Kurs ist leider ausgebucht .


So 10 Okt, 2010 13:16
Profil Private Nachricht senden

Registriert: So 08 Aug, 2010 22:21
Beiträge: 29
Weiß jemand was für das Jahr 2011? Mich interessiert das Fährten mit den Dosen sehr :) Gibt es noch andere Seminare, bei denen die Methode gelehrt wird? *help* :idee:


Do 05 Mai, 2011 21:44
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18 Jun, 2010 22:53
Beiträge: 8
Wohnort: Baden-Württemberg
Hier hab ich was entdeckt: http://www.hundeschule-niedernberg.de/S ... minare.htm

Grüßle
Annette

_________________
Bild

Das Lachen kann Dir manchmal vergehen - verlernen darfst Du es nie.


Mi 01 Jun, 2011 18:12
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29 Sep, 2006 20:45
Beiträge: 370
Hust.... ist das der neue Preistrend??? Aber danke für den Link!!!


Do 02 Jun, 2011 14:00
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Krass, was? Aber ich hab mich trotzdem angemeldet, will Föry mal persönlich erleben statt immer nur aus dritter Hand.

_________________
Gruß Bettina


Di 07 Jun, 2011 01:30
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Okt, 2009 07:22
Beiträge: 55
@ Bettina : Wünsche dir ganz viel Spass bei Bernd ! Es war bis jetzt das beste Fährtenseminar was ich erlebt habe und ich kann nur sagen, dass Geld hat sich absolut gelohnt. Ich war im März bei Bernd und Melanie zum Seminar und es hat super viel Spass gemacht. Die beiden sind auf jeden Hund und Hundeführer einzeln eingegangen und haben das ganze Seminar mit ihrem Humor und ihrer lockeren Art zu einem Erlebnis für alle gemacht!!!
Also :gf: und hab viel Spass mit den Beiden !!

Viele Grüße Luisa mit Anna


Di 07 Jun, 2011 11:13
Profil Private Nachricht senden

Registriert: So 08 Aug, 2010 22:21
Beiträge: 29
Ohje, leider ist das elendig weit weg :( Aber ich hoffe, dass es im nächsten Jahr noch Termine gibt, die besser zu erreichen sind mit meinem Kurzstreckenautochen ;)


Mi 08 Jun, 2011 14:20
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18 Mai, 2007 14:30
Beiträge: 737
Wohnort: Hotzenwald
@ Bettina
Viel Spaß

Ich fand es vor zwei Jahren ganz interessant und lehrreich
Was mir vorallem gefallen hat war, daß es kein "Du mußt" gab. Er hat gesagt wie er ein Problem lösen würde, hat es aber akzeptiert wenn man es anders machen will

lg

Martina


Mo 20 Jun, 2011 11:25
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Ja, ich freu mich auch schon! Werde mit klein-Isetta hinfahren, muß allerdings vorher mit ihr noch ein bisschen tun, damit wir nicht ganz als absolute beginner dastehen.

Echt Mist, Fährtengelände ist ein Riesenproblem hier.

"Du mußt" gibt es bei mir aber eh nicht. Wenn ein Ausbilder sowas meinen sollte, wird er schnell merken daß ich da völlig konträrer Meinung bin. :wink:

_________________
Gruß Bettina


Di 28 Jun, 2011 00:09
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de