Fährtenhundforum
http://faehrtenhundforum.de/

Gelungener Saisonabschluss - oder die Quali für die Quali
http://faehrtenhundforum.de/viewtopic.php?f=21&t=5318
Seite 1 von 1

Autor:  Aldo [ Sa 04 Nov, 2017 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Gelungener Saisonabschluss - oder die Quali für die Quali

Heute war ich in Bobenheim-Roxheim mit Joya zu Gast.
Sie bestand ihr 2. FH 2 mit tollen 96 Pkt
Damit dürfen wir uns nächstes Jahr bei der Quali zu RZV-FH-DM blicken lassen.

Es war eine tolle Prüfung mit hervorragendem Gelände, tollem Fährtenleger (der allerdings wohl viel Spass am Legen hatte, so lang wie die war )
einer sanften Verleitungs-Fee und einem guten und fairen Richter Heinz Kraus.
Danke auch an die gesamte Mannschaft in Bobenheim-Roxheim für eine wie immer vorzügliche Bewirtung und einem rund-um Wohlfühlpaket.

Ich bin sooooo stolz mal wieder auf meine kleine Motte.
Über den Winter wissen wir dann auch, wo noch was zu feilen ist. Ganz ohne Arbeit wär ja langweilig.

Autor:  Kiralf [ So 05 Nov, 2017 00:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelungener Saisonabschluss - oder die Quali für die Qual

Glückwunsch, so geht man doch gern in die prüfungsfreie Zeit. :respekt: :applaus:

Autor:  Claudia_R [ So 05 Nov, 2017 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelungener Saisonabschluss - oder die Quali für die Qual

Glückwunsch :respekt: - auf ein erfolgreiches 2018 für Euch!

Autor:  Onja [ So 05 Nov, 2017 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelungener Saisonabschluss - oder die Quali für die Qual

Super, herzlichen Glückwunsch, :pokal:

Lg, Angela

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/