Aktuelle Zeit: Mo 19 Feb, 2018 19:05



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 DVG-Landes-FH Niederrhein 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2090
Wohnort: Kempen, NRW
Am WE war die DVG FH und IPO-Landesmeisterschaft im Niederrhein. Ich war mit Isetta in der FH2 und John-Boy in der FH1 am Start und kam als Landesmeister FH1 (96P) und Vize-Landesmeister FH2 zurück. :pokal:

Bild

Isetta kam leider gar nicht mit dem hüfthohem Senf im strömenden Dauerregen klar und blieb deutlich unter ihren Möglichkeiten... sie zeigte die wohl schlechteste Leistung ihres Lebens, aber es blieben dennoch 90 Punkte und rein theoretisch die Chamce, zur Bundes-FH zu fahren.

Bild

John-Boy hat sich dagegen selbst übertroffen und eine wahnsinnig konzentrierte Suche hin gelegt, und das, obwohl nach der Hälfte der Fährte der Dauerregen in einen Sturzbach über ging, wie ich ihn selten erlebt habe. Sehr schade dass für ihn mit dem Landestitel Ende ist, ich freue mich, ihn nächstes Jahr auf FH2 zu führen! 96 Punkte bekam er und hohes Lob vom Richter!

Bild

_________________
Gruß Bettina


Mo 02 Okt, 2017 18:23
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 04 Jun, 2009 22:08
Beiträge: 978
Wohnort: Brunow (MOL)
Super tolle Leistung, die die Döggelchen da bei den Sportlern abgeliefert haben. :respekt:

Warum ist für John—Boy mit dem Landestitel Schluss?
Bestimmt nur, weil Du ihn jetzt auf Ausscheidungen in FH2 führen musst?
Ganz tolle Leistungen, von Beiden! :pokal:

Und die Bilder sind auch super!

_________________
LG Ralf

...und Kira auf der Regenbogenwiese


Mo 02 Okt, 2017 21:07
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2090
Wohnort: Kempen, NRW
Auf Bundesebene wird halt auf FH2 / IPO-FH geführt, und mit ner FH1 berechtigt man sich nicht zum weiteren Start.
Nächstes Jahr ist er soweit!

_________________
Gruß Bettina


Di 03 Okt, 2017 08:29
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Mi 27 Sep, 2006 15:15
Beiträge: 327
Herzlichen Glückwunsch!

Wieder mal eine reife Leistung, nee, Plural, reife Leistungen!!!

Und danke für die Bilder, einfach super!!!


Di 03 Okt, 2017 09:26
Profil Private Nachricht senden
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2004 21:38
Beiträge: 639
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Wahnsinns-Leistung, wieder. :pokal: Herzlichen Glückwunsch!

Und tolle Bilder, die Fährtenverhältnisse kann man gut nachvollziehen. Und - John-Boy sieht richtig stolz aus.
Aber das Wetter, puh.

Liebe Grüße, Angela


Di 03 Okt, 2017 10:35
Profil Private Nachricht senden

Registriert: So 10 Apr, 2005 16:38
Beiträge: 809
Klasse Bettina! Glückwunsch :pokal:


Di 03 Okt, 2017 17:30
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Okt, 2011 22:16
Beiträge: 205
Wohnort: Pfalz/Südl. Weinstr.
:applaus: :applaus: :pokal: :pokal: :respekt: :respekt: herzlichen Glückwunsch

_________________
Liebe Grüße aus der Pfalz Gaby, Aldo und Joya,
Mirka im Herzen


Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen


Do 05 Okt, 2017 07:12
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de