Aktuelle Zeit: Sa 21 Jul, 2018 18:43



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Neues AKZ und Kreismeisterin FH 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Okt, 2011 22:16
Beiträge: 205
Wohnort: Pfalz/Südl. Weinstr.
Heute hat Joya 3 Wochen vor ihrem 3. Geburtstag die FH 2 bestanden. Gleichzeitig wurde sie Kreismeisterin der KG 02 im swhv und wird in 5 Wochen diese Kreisgruppe bei der Verbandsmeisterschaft des swhv vertreten, dann in IPO-FH.

Das war mal ne richtig schwere Kiste, f.... trockener Acker, 6 Geländewechsel von trocken blank bis trocken Stoppelfeld alles drin und einer Quali-Prüfung sehr würdig.

Bin wahnsinnig stolz und überglücklich

Sie ist noch soooooooo jung und hat gekämpft wie eine Löwe.

_________________
Liebe Grüße aus der Pfalz Gaby, Aldo und Joya,
Mirka im Herzen


Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen


So 10 Sep, 2017 16:32
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2004 21:38
Beiträge: 644
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Wow, herzlichen Glückwunsch :respekt: Da kannst du wirklich stolz drauf sein.
(und auf der KG02 Website find ich mal wieder nix zu der Veranstaltung...)

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß dann auf der Verbandsmeisterschaft.

Lg, Angela


So 10 Sep, 2017 17:40
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Habs schon bei fb gesehen, toll gemacht! Wie viele Punkte waren es denn, die hart erkämpften?

_________________
Gruß Bettina


So 10 Sep, 2017 18:13
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Okt, 2011 22:16
Beiträge: 205
Wohnort: Pfalz/Südl. Weinstr.
75 Pkt. 1 GG war weg, und dann einige Dreher an den Spitzen und am Bogen. Aber als ich den Acker gesehen und betreten hab, hätte ich keinen Pfifferling gegen´ben. Sie gibt wirklich nie auf, der DSH, 5 Jahre und etwas mehr Erfahrung auf dem Buckel, ist einige Male zurück zu HF, hatte letztendlich noch 72 Pkt.

Aber da ich nix gesehen hab, konnte ich auch nicht telefonieren, was der Richter lobend erwähnte. Und ihren Kampfwillen, obwohl sie doch schon merklich platt war, Seitdem hab ich sie noch 1 x gesehen beim Abendfutter, seitdem pennt Madame Kreismeister in ihrer Kudde.

Egal, Kreismeister ist Kreismeister, und wir haben noch 5 Wochen Zeit zum trainieren, wobei ich hoffe, dass es bis dahin etwas regnet. Noch trockener konnte der ä´Acker nicht sein unf scholliger geht auch kaum noch.

_________________
Liebe Grüße aus der Pfalz Gaby, Aldo und Joya,
Mirka im Herzen


Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen


So 10 Sep, 2017 18:49
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: So 10 Apr, 2005 16:38
Beiträge: 809
Herzliche Glückwünsche :pokal: :respekt:


So 10 Sep, 2017 19:35
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Na ist doch super! So hart erkämpfte 75 Punkte können viel mehr wert sein als 100 auf einem Sahneacker! :pokal:

_________________
Gruß Bettina


So 10 Sep, 2017 22:36
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 04 Jun, 2009 22:08
Beiträge: 990
Wohnort: Brunow (MOL)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :respekt:

Manchmal ist das Ankommen wirklich mehr wert, als eine hohe Punktzahl in Sahne-Gelände.

Bei der Berlin/Brandenburger SGSV-LM FH sind am vergangenen WE auch nur 3 von 12 Teams mit einem AKZ (IPO FH) angekommen.

Viel Glück Euch für die VM.

_________________
LG Ralf

...und Kira auf der Regenbogenwiese


Mo 11 Sep, 2017 17:13
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Okt, 2011 22:16
Beiträge: 205
Wohnort: Pfalz/Südl. Weinstr.
Danke. Darf auch nicht vergessen, wie jung die Maus noch ist. Und es war wirklich wirklich schwer. Ohne ihren Finderwillen hätten wir das Ding nicht nach Haus gebraacht.
Für die VM gilt jetzt, möglichst anzukommen an beiden Tagen. Mehr kann ich von einem 3jährigen Hund nicht erwarten.

Und entschieden, anzutreten, hab ich mich erst vor 2 Wochen, als mich der Kreisgruppen-Vorsitzende ansprach auf der IPO-VM.

Wir trainieren weiter wie gehabt und hoffen auf Regen (den es seit heute hier gibt) :wink:

Hab jetzt noch 2 Wochen Urlaub, in denen es heisst : :gf:

_________________
Liebe Grüße aus der Pfalz Gaby, Aldo und Joya,
Mirka im Herzen


Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen


Mo 11 Sep, 2017 17:38
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de