Aktuelle Zeit: Fr 22 Jun, 2018 20:03



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 IPO-FH und FH1 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Zu ersten Mal habe ich 2 Hunde gleichzeitig auf einer FH Prüfung geführt:

Isetta wiederholte in Meppen ihre IPO-FH und hat sich um einen Punkt verbessert: 94/100
Leider blieb sie am ersten Tag klar unter ihren Möglichkeiten, erst später wurde mir klar, dass sie wohl etwas Bauchgrimmen hatte, aber über 194 wollen wir jetzt mal nicht meckern :-)

John-Boy hat seine erste FH in Form der FH1 gelaufen und ist mit satten 100 Punkten vom Acker runter gegangen.

Tolle Prüfung, toller Verein, nicht ganz einfaches Gelände, netter Richter, nette Stimmung unter den Teilnehmern - ein rundum gelungenes Wochenende!

Damit haben beide Hunde ihre Quali für die Landes-FH im Herbst geschafft.

_________________
Gruß Bettina


Mo 03 Apr, 2017 14:54
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Mi 27 Sep, 2006 15:15
Beiträge: 328
:respekt: :respekt: :respekt:

Herzlichen Glückwunsch, Ihr drei Phänomene!!!!

Knuddels an die beiden "Kleinen", für jeden eine extra Portion Superfutter, und großen Respekt für Dich!!

Liebe Grüße
Astrid


Mo 03 Apr, 2017 16:39
Profil Private Nachricht senden
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2004 21:38
Beiträge: 644
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Wahnsinn Bettina! Meinen herzlichen Glückwunsch und :respekt:

Liebe Grüße, Angela


Di 04 Apr, 2017 10:06
Profil Private Nachricht senden
Alpha-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Dez, 2002 14:23
Beiträge: 3752
Wohnort: Wilnsdorf
Bild
Wahnsinn!
:pokal: :pokal: Herzlichen Glückwunsch! :pokal: :pokal:

_________________
Gruss Karin & Feenja
()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)


Di 04 Apr, 2017 10:56
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Sabberschnute hat geschrieben:

Damit haben beide Hunde ihre Quali für die Landes-FH im Herbst geschafft.
Und das Beste ist, dass wir dadurch auch bemerkt haben, dass wir im gleichen LV starten :lachen:


Di 04 Apr, 2017 19:38

Registriert: So 10 Apr, 2005 16:38
Beiträge: 809
Einfach nur klasse :respekt: :pokal:


Fr 07 Apr, 2017 21:05
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18 Mai, 2007 14:30
Beiträge: 737
Wohnort: Hotzenwald
Herzlichen Glückwunsch Bettina :respekt:

lg

Martina


Mo 10 Apr, 2017 15:36
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Do 04 Jun, 2009 22:08
Beiträge: 990
Wohnort: Brunow (MOL)
Auch von mir hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche (besonders für John-Boy ;-) ). :applaus: :respekt:

_________________
LG Ralf

...und Kira auf der Regenbogenwiese


Di 11 Apr, 2017 07:56
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Danke Euch!

Letzten Sonntag haben wir dann nochmal eine FH2 und FH1 gemeldet.
Isetta FH2 93 Punkte (2 GS überlaufen - sehr ungewöhnlich für sie! Aber jeder Starter hatte 2-3 GS überlaufen an dem Tag...) - zweitbeste FH2, einen Punkt hinter der Tagesbesten
John-Boy auf richtig schwerem Gelände das einzige V des Tages und als einziger auf diesem Gelände überhaupt an gekommen - 99 Punkte

Ich bin somit mit beiden Hunden in beiden Landesverbänden, in denen ich Mitglied bin, zur Landesmeisterschaft qualifiziert und habe den Luxus, mir aussuchen zu können, wo ich starte.

Ich glaube, ich träume immer noch.

_________________
Gruß Bettina


Di 11 Apr, 2017 10:39
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Do 21 Jun, 2012 17:04
Beiträge: 15
Herzlichen Glückwunsch :applaus: . Einfach nur super geniale Leistung von Euch! :respekt:


Di 11 Apr, 2017 13:55
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de