Fährtenhundforum
http://faehrtenhundforum.de/

Erneut die FH2 geschafft
http://faehrtenhundforum.de/viewtopic.php?f=21&t=5253
Seite 1 von 1

Autor:  Erko [ So 20 Nov, 2016 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Erneut die FH2 geschafft

Mein Plüschtier Lasko und ich haben uns heute erneut an die FH2 gewagt.
Unter extrem stürmichen Bedingungen, ein normales gerades laufen war nicht mehr möglich, erreichten wir ein Sehr gut mit 92 Punkten.
Bin so happy, das Lasko und ich es geschafft haben.

Autor:  Onja [ Mo 21 Nov, 2016 02:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erneut die FH2 geschafft

Ich freu mich mit euch :applaus:
Lg, Angela

Autor:  Aldo [ Mo 21 Nov, 2016 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erneut die FH2 geschafft

Super,herzlichen Glücwunsch. Ausdauer zahlt sich aus.

Autor:  Lollo [ Mo 21 Nov, 2016 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erneut die FH2 geschafft

Richtig klasse, was wollt Ihr mehr?

Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße
Regina

Autor:  Jojo [ Di 22 Nov, 2016 00:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erneut die FH2 geschafft

Herzlichen Glückwunsch an Dich und das Plüschtier!
Habt Ihr Klasse gemacht, zumal wenn man an die Bedingungen denkt...

Wieder ein verdienter Erfolg für Euch beide!

Autor:  Erko [ Di 22 Nov, 2016 06:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erneut die FH2 geschafft

Danke Ihr Lieben :knuddel:

Autor:  Schnuppernase [ Di 22 Nov, 2016 06:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erneut die FH2 geschafft

Du läufst die Prüfungen einfach nur so und willst echt keine Qualis machen? Warum? Du hast doch Spaß dran :knuddel:
(Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?)

Autor:  Erko [ Di 22 Nov, 2016 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erneut die FH2 geschafft

Einfach so.......bei nur noch ganz ausgewählten Vereinen.
Nachdem ich auch bei Lasko mit einer schweren Vergiftung, dank eines gespritzten Ackers, aus einer Prüfung kam, und Lasko da gerade 22 Monate alt war!, habe ich die Nase endgültig voll.
Das ist aus reiner Willkür bei Lasko passiert! Nur weil ich regelmäßig auf LG Ebene starte.
Ich habe keine Lust mehr auf vergiftete Hunde. Lasko ist mein 5. Hund, wo das passiert ist!
Nun laufe ich nur noch just for fun!
Zudem......ich bin gesundheitlich durch eine 3Jahre dauernde Chemo stark eingeschränkt.......plus die Vergiftungen.....nee, ohne mich.
Ich bin nicht mehr in der Lage, mehrmals die Woche zu Fährten. Manchmal muss ich mehrere Wochen pausieren. Da kann ich froh sein, überhaupt mal ein SG zu laufen......
Jetzt stehen erstmal die IPO Prüfungen an.....
Aber so wie mit Erko damals......so aktiv werde ich nicvt mehr werden.

Autor:  Claudia_R [ Sa 26 Nov, 2016 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erneut die FH2 geschafft

Liebe Silke,

wichtig an der Wertnote ist doch nur, ob DU mit dem Ergebnis zufrieden bist. Niemand sonst!

Ich hoffe, Du kannst weiterhin mit viel Freude dem Sport fröhnen.

Liebe Grüsse,

Claudia

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/