|
Aktuelle Zeit: Sa 16 Feb, 2019 08:06
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Erko
|
Mein Plüschtier Lasko und ich haben uns heute erneut an die FH2 gewagt. Unter extrem stürmichen Bedingungen, ein normales gerades laufen war nicht mehr möglich, erreichten wir ein Sehr gut mit 92 Punkten. Bin so happy, das Lasko und ich es geschafft haben.
|
So 20 Nov, 2016 19:09 |
|
 |
Onja
Beta-Tier
Registriert: Do 08 Jan, 2004 21:38 Beiträge: 648 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Ich freu mich mit euch Lg, Angela
|
Mo 21 Nov, 2016 02:48 |
|
 |
Aldo
Registriert: Mi 12 Okt, 2011 22:16 Beiträge: 205 Wohnort: Pfalz/Südl. Weinstr.
|
Super,herzlichen Glücwunsch. Ausdauer zahlt sich aus.
_________________ Liebe Grüße aus der Pfalz Gaby, Aldo und Joya, Mirka im Herzen
Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen
|
Mo 21 Nov, 2016 11:47 |
|
 |
Lollo
Registriert: Di 15 Sep, 2015 18:51 Beiträge: 135 Wohnort: Lüneburger Heide
|
Richtig klasse, was wollt Ihr mehr?
Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße Regina
|
Mo 21 Nov, 2016 21:27 |
|
 |
Jojo
Registriert: Mi 27 Sep, 2006 15:15 Beiträge: 328
|
Herzlichen Glückwunsch an Dich und das Plüschtier! Habt Ihr Klasse gemacht, zumal wenn man an die Bedingungen denkt...
Wieder ein verdienter Erfolg für Euch beide!
|
Di 22 Nov, 2016 00:53 |
|
 |
Erko
|
Danke Ihr Lieben 
|
Di 22 Nov, 2016 06:14 |
|
 |
Schnuppernase
|
Du läufst die Prüfungen einfach nur so und willst echt keine Qualis machen? Warum? Du hast doch Spaß dran (Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?)
|
Di 22 Nov, 2016 06:36 |
|
 |
Erko
|
Einfach so.......bei nur noch ganz ausgewählten Vereinen. Nachdem ich auch bei Lasko mit einer schweren Vergiftung, dank eines gespritzten Ackers, aus einer Prüfung kam, und Lasko da gerade 22 Monate alt war!, habe ich die Nase endgültig voll. Das ist aus reiner Willkür bei Lasko passiert! Nur weil ich regelmäßig auf LG Ebene starte. Ich habe keine Lust mehr auf vergiftete Hunde. Lasko ist mein 5. Hund, wo das passiert ist! Nun laufe ich nur noch just for fun! Zudem......ich bin gesundheitlich durch eine 3Jahre dauernde Chemo stark eingeschränkt.......plus die Vergiftungen.....nee, ohne mich. Ich bin nicht mehr in der Lage, mehrmals die Woche zu Fährten. Manchmal muss ich mehrere Wochen pausieren. Da kann ich froh sein, überhaupt mal ein SG zu laufen...... Jetzt stehen erstmal die IPO Prüfungen an..... Aber so wie mit Erko damals......so aktiv werde ich nicvt mehr werden.
|
Di 22 Nov, 2016 08:26 |
|
 |
Claudia_R
Registriert: So 10 Apr, 2005 16:38 Beiträge: 810
|
Liebe Silke,
wichtig an der Wertnote ist doch nur, ob DU mit dem Ergebnis zufrieden bist. Niemand sonst!
Ich hoffe, Du kannst weiterhin mit viel Freude dem Sport fröhnen.
Liebe Grüsse,
Claudia
|
Sa 26 Nov, 2016 16:04 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|