Aktuelle Zeit: So 19 Aug, 2018 16:03



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Meine kleine blonde Nasen-Fee 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Okt, 2011 22:16
Beiträge: 205
Wohnort: Pfalz/Südl. Weinstr.
hat 1 Woche nach ihrem 2. Geburtstag eine sensationelle Leistung gebracht.


FH 1 99 Pkte :

Richter war K.H. Funda vom DVG


Kann gar nicht sagen wie unendlich stolz ich auf die Maus bin. Ich grins eigentlich schon den ganzen übrigen. Tag

_________________
Liebe Grüße aus der Pfalz Gaby, Aldo und Joya,
Mirka im Herzen


Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen


So 16 Okt, 2016 16:53
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2004 21:38
Beiträge: 645
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Wahnsinn! Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich :respekt:
Lg, Angela


So 16 Okt, 2016 17:11
Profil Private Nachricht senden
Herzlichen Glückwunsch :respekt:


So 16 Okt, 2016 18:14

Registriert: Do 21 Jun, 2012 17:04
Beiträge: 15
Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung :applaus:


So 16 Okt, 2016 19:11
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mi 27 Sep, 2006 15:15
Beiträge: 328
Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden!
So ein hervorragendes Ergebnis! Da könnt Ihr mit Recht stolz sein!
Grinsen erlaubt - knuddeln Pflicht :respekt: :respekt: :respekt:


So 16 Okt, 2016 20:52
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Sep, 2015 18:51
Beiträge: 135
Wohnort: Lüneburger Heide
Herzlichen Glückwunsch!

Das das geht habe ich nicht gewußt. Da seid ihr ja wirklich zwei SUPERTALENTE!!

:respekt: :respekt: :respekt:

Viele Grüße
Regina


So 16 Okt, 2016 21:26
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Herzlichen Glückwunsch! Das ist schon ein tolles Ergebnis!

@ Regina, was wusstest Du nicht, dass man sone tolle Punktzahl laufen kann? *gg*

_________________
Gruß Bettina


So 16 Okt, 2016 21:52
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Okt, 2011 22:16
Beiträge: 205
Wohnort: Pfalz/Südl. Weinstr.
@ Regina: Das RIESENTALENT ist vorne an der Leine. Ich hab nur versucht, und versuche es natürlich weiter, mein angesammeltes Wissen aus Seminaren, Workshops und Lesen, Lesen Lesen, und natürlich das Training mit ihrem Vater und die Prüfungen möglichst schonend und richtig anzubringen.

Es steckt viel Arbeit drin, sehr viel Überlegung und bei diesem sensiblen, aber arbeitswilligen Hund auch viel Gefühl. Es macht riesen Spass mit ihr.

Es ist nicht einfach, die richtige Mischung aus fördern und fordern zu finden, aber ich denke, wir haben jetzt einen guten Grundstein gelegt, auf dem sich aufbauen lässt.

Danke für Eure Glückwünsche. :gf:

_________________
Liebe Grüße aus der Pfalz Gaby, Aldo und Joya,
Mirka im Herzen


Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen


Mo 17 Okt, 2016 07:12
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Alpha-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Dez, 2002 14:23
Beiträge: 3753
Wohnort: Wilnsdorf
:respekt: :respekt: :pokal: :respekt: :respekt:

_________________
Gruss Karin & Feenja
()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)


Mo 17 Okt, 2016 07:53
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 04 Jun, 2009 22:08
Beiträge: 990
Wohnort: Brunow (MOL)
Herzlichen Glückwunsch! :respekt:

_________________
LG Ralf

...und Kira auf der Regenbogenwiese


Di 18 Okt, 2016 07:49
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Okt, 2011 22:16
Beiträge: 205
Wohnort: Pfalz/Südl. Weinstr.
Kleine Impressionen vom Training 4 Wochen vorher.

Der Acker war ne echte Herausforderung. F...... trocken, keinerlei Trittsiegel, und fest wie Beton. Hat beide sehr herausgefordert. Train hard, fight easy :gf:

JOYA
Bild


ALDO
Bild

Von der Prüfung gibt´s leider keine Bilder, war sehr neblig.

_________________
Liebe Grüße aus der Pfalz Gaby, Aldo und Joya,
Mirka im Herzen


Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen


Fr 21 Okt, 2016 07:43
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Jan, 2014 12:15
Beiträge: 93
Hallo Gaby!

Herzlichsten Glückwunsch! :pokal:

Wow, 99 Punkte! Das ist Wahnsinn! Aber immer noch Luft nach oben... :lachen: :lachen:

Nee, ich bin echt beeindruckt!

Ganz liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore

_________________
und Merlin und Hexe und Bessy


Mo 24 Okt, 2016 18:36
Profil Private Nachricht senden
Ich finds ja eh immer schön, wenn auch mal mit Hovawarten vernünftig gearbeitet (halt nicht immer nur Malis und DSH, auch wenn das "meine" Rassen sind) und auch mal außerhalb des RZV gestartet wird!


Mo 24 Okt, 2016 19:40
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Okt, 2011 22:16
Beiträge: 205
Wohnort: Pfalz/Südl. Weinstr.
Danke

@ Schnuppernase:
1. ist der Hovawart ein Gebrauchshund, der nicht nur zu gebrauchen ist, sondern auch gebraucht werden will
2. Wenn ich mich nur auf RZV verlassen wollte, würde ich für eine Handvoll Prüfungen eine Deutschlandrundfahrt machen :grins:
3. Es wird zwar mit einigen Hovi´s gearbeitet, meinem Geschmack nach mit zu wenigen. Ich finde es sehr schade, daß wir unsere Hunde selten in anderen Gebrauchshunde-Vereinen zeigen.

und 4. Ich arbeite auf einem swhv-Platz mit einem DMC-Helfer. :D also führ ich da auch. (aber auch im SV, BK ......... ) Der Acker ist eh gleich, und einem Hund , der gut sucht, kann auch ein rassefremder Richter nur die Punkte ziehen, die vertretbar sind. Und wenn der Hund sucht, hab ich noch keinen Richter gesehen, der ihn nur aufgrund der Optik durchfallen lässt.

Bild

Sorry für O.T.

_________________
Liebe Grüße aus der Pfalz Gaby, Aldo und Joya,
Mirka im Herzen


Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen


Di 25 Okt, 2016 08:54
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Sep, 2015 18:51
Beiträge: 135
Wohnort: Lüneburger Heide
Sehr schöne Bilder, die Du hier gezeigt hast!

Auch wenn es z. T. für eine mir fremde Sportart ist, spüre ich die Freunde beim Hund auch auch beim Trainingspartner.

Viel Freude weiterhin
Regina


Di 25 Okt, 2016 09:24
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de