Aktuelle Zeit: So 27 Mai, 2018 06:00

Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Lasko hat die FH2 geschafft 
Autor Nachricht

Herzlichen Glückwunsch! In dem Alter schon die FH 2, :respekt:

Do 22 Sep, 2016 08:44
Profil Private Nachricht senden
Erko hat geschrieben:
So mache ich auch weiter. Wenn auch nicht mehr so extrem aktiv.
Ich werde dem DVG beitreten......damit ich auch mal in der Landeswertung führen kann. Aber mehr wird es nicht mehr werden. Also auf die Deutsche werde ich nicht kommen, da ich das Training nicht mehr entsprechend gestalten werde. Ab und zu......Hund soll Spass haben.....ich auch!
Magst du das mal näher erklären? Also, mein Hund und ich haben IMMER Spaß beim Fährten, und ich trainiere auch nicht wie ne Geisteskranke. Zwei Fährten pro Woche, mehr nicht. Dennoch (oder gerade deshalb?) gehe ich auf Bundesebene, denn es macht doch nicht die Quantität des Trainings aus, sondern die Qualität?

So 02 Okt, 2016 11:17
Klar kann ich das erklären......
Ich gehe oftmals nur alle 2-3Wochen mal Fährten......höchstens 1x pro Woche, wenn ich eine Prüfung machen will.......mir hat man fast vollkommen den Spass am Hundesport genommen.
Lasko sollte im April schon die FH2 machen.....mit 22Mon. Die Prüfung hatte ich abgebrochen! Im Verlauf des suchens gabs einen extrem beissenden Gestank.....Lasko wollte die Nase nicht runternehmen. Ich sah ganz frische Traktorspuren und brach ab.....zu spät! Ich hatte grosse Atemnot und bekam am Auto Nasenbluten. Lasko ging es ebenso.......ich fuhr mit ihm zum TA. Atemwege geschwollen.....Nasenschleimhaut leicht verätzt.......er ist mein 5. Hund, der wärend einer FH Prüfung eine Vergiftung durch frisch gespritzten Acker hat. Ich habe da keinen Bock mehr drauf!
Nun nur noch just for fun......nur noch ganz wenige ganz extrem ausgesuchte Prüfungen!
Ich war soweit, das ich komplett aufhören wollte!
Habe mich überzeugen lassen, bischen weiter zu machen.....mache ich auch, aber ich trainiere nicht mehr auf ein V hin.....nur noch, und meinen Hund etwas zu beschäftigen

So 02 Okt, 2016 17:52
Erko hat geschrieben:
er ist mein 5. Hund, der wärend einer FH Prüfung eine Vergiftung durch frisch gespritzten Acker hat.
Bitte? Ist ja krass. Sowas ist mir(zum Glück) noch nie passiert.

Naja, wenn du magst komm hier zu uns zum Prüfung laufen, uns sagen die Landwirte sogar privat zu Hause bescheid wenn sie irgendwo außerplanmäßig spritzen oder wenn sie aus Versehen mal den Grünstreifen an der Straße mit erwischt haben.. Sind hier echt gut bedient!

P.S.: Den Spaß am Sport versauen uns gewisse Leute hier im LV auch gerade, aber eher im IPO-Bereich. Bin froh um mein Trainingsteam.

So 02 Okt, 2016 19:29
Wo ist das , bei euch?
Ich komme aus dem Westerwald.

So 02 Okt, 2016 20:01
Ziemlich weit weg :schnief:

Aber falls du eh mal Urlaub an der Nordsee machen willst, liegen wir auf dem Weg - ca. ne halbe Stunde vor Bremerhaven (PLZ 27729).

So 02 Okt, 2016 20:48
Puhhhh......das ist wirklich sehr weit

Mo 03 Okt, 2016 06:44
Musst mal Urlaub an der Nordsee machen :grins:

Mo 03 Okt, 2016 09:56

Schnuppernase hat geschrieben:
Musst mal Urlaub an der Nordsee machen :grins:

Urlaub an der Nordsee ist sowieso immer zu empfehlen!

Sagen die Norddeutschlandfans.... :lachen:

Mo 03 Okt, 2016 22:03
Profil Private Nachricht senden
Auf das Thema antworten   [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2