Aktuelle Zeit: Sa 26 Mai, 2018 08:50



Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Lasko hat die FH2 geschafft 
Autor Nachricht
Lasko und ich haben es geschafft.
Gerade 2 1/4 jährig bestehen wir bei einer Offenen Landesmeisterschaft in der offenen Wertung die FH2.
Bin mega Stolz auf mein Plüschtier.
80 Punkte haben wir bekommen, bin trotzdem mega glücklich.
Es war nicht einfach.....Lasko hat mir zusätzlich noch ein paar Kleinigkeiten gezeigt, wo wir nun noch gezielt dran trainieren werden.
Jetzt gehts aber erstmal an die IPO Prüfungen und Körung.


Mo 19 Sep, 2016 08:10
Alpha-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Dez, 2002 14:23
Beiträge: 3752
Wohnort: Wilnsdorf
SUPER!!!! :respekt:
Herzlichen Glückwunsch :pokal: :bier: :gf:

_________________
Gruss Karin & Feenja
()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)


Mo 19 Sep, 2016 10:57
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Jan, 2014 12:15
Beiträge: 93
Super Silke!

Boah, das freut mich saumäßig! Wundert mich aber nicht so wirklich, dass Lasko das geschafft hat. Bei der Ausbilderin! :knuddel:

Liebe freudige Grüße und Knuddels an das Lasko-Tier :pokal: ,
Wulf und Dumbledore

_________________
und Merlin und Hexe und Bessy


Mo 19 Sep, 2016 18:44
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Sep, 2015 18:51
Beiträge: 135
Wohnort: Lüneburger Heide
Hallo Silke,

wie schön, das zu hören! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!

Liebe Grüße
Regina


Mo 19 Sep, 2016 18:48
Profil Private Nachricht senden
Danke ihr Lieben :kuss:


Mo 19 Sep, 2016 19:37

Registriert: Mo 05 Jan, 2015 20:20
Beiträge: 79
Wohnort: Suedhessen
Herzlichen Glückwunsch. :applaus:
Freut mich das du doch wieder Prüfungen machst.

_________________
L.G.
Nicole


Di 20 Sep, 2016 04:38
Profil Private Nachricht senden
Danke Nicole
Ja, das ich weiter mache, wenn auch stark reduziert, ist unter anderem ein paar Leuten hier aus dem Forum zu verdanken. Sie haben mich dazu gebracht, bischen weiter zu machen. Deshalb wird auch das Fährten WE stattfinden. Da sind nämlich alle dabei, die mir gut zugeredet haben.
Bei einer von ihnen habe ich auch mit Lasko mitgemacht. Weil ich mir sicher sein kann, da eine faire Fährte zu bekommen, wo mein Hund garantiert keinen Schaden davon trägt.
OK.......der Start war etwas erschwert, da es eine offene Landesmeisterschaft war. Fährten sehr lang......Bewertung bißchen strenger. Aber es war ein super Tag unter sehr sehr netten Leuten.
Der Leistungsrichter hat absolut klasse bewertet! Sowas sieht man auch nicht mehr so oft.....die Stimmung untereinander extrem toll. Jeder hat mit jedem mitgefiebert. So stelle ich mir Hundesport vor. So mache ich auch weiter. Wenn auch nicht mehr so extrem aktiv.
Ich werde dem DVG beitreten......damit ich auch mal in der Landeswertung führen kann. Aber mehr wird es nicht mehr werden. Also auf die Deutsche werde ich nicht kommen, da ich das Training nicht mehr entsprechend gestalten werde. Ab und zu......Hund soll Spass haben.....ich auch!
Ich hoffe noch lange in diesem "Team" mittrainieren zu dürfen.


Di 20 Sep, 2016 08:04
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Okt, 2011 22:16
Beiträge: 205
Wohnort: Pfalz/Südl. Weinstr.
Auch ich möchte Dir herzlich gratulieren. :applaus:

_________________
Liebe Grüße aus der Pfalz Gaby, Aldo und Joya,
Mirka im Herzen


Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen


Di 20 Sep, 2016 13:14
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Jan, 2014 12:15
Beiträge: 93
Mensch Silke!

Das klingt doch mal nach einer wirklich schönen Prüfung!

Zitat:
die Stimmung untereinander extrem toll. Jeder hat mit jedem mitgefiebert. So stelle ich mir Hundesport vor.


Jepp! Ich mir auch! Da freut man sich doch mit, wenn es bei den "Mitbewerbern" klappt. Jeder weiß doch, wieviel Arbeit da drin steckt. Wieviel Herzblut und auch Rückschläge. Das habe ich nie verstanden, dass man sich nicht einfach mitfreuen kann. Hach, ich freue mich einfach für dich und Lasko!

Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore

_________________
und Merlin und Hexe und Bessy


Di 20 Sep, 2016 14:08
Profil Private Nachricht senden
Dankeeeee für die Glückwünsche :kuss:


Di 20 Sep, 2016 17:10

Registriert: Mi 27 Sep, 2006 15:15
Beiträge: 328
Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden!

Silke, Du kannst stolz auf Dich und Dein Plüschtier sein! Habt Ihr toll gemacht... :respekt: :applaus:


Di 20 Sep, 2016 19:57
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Do 04 Jun, 2009 22:08
Beiträge: 990
Wohnort: Brunow (MOL)
Hallo Silke,

auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung und zum erfolgreichen "Wiedereinstieg".
Schön, dass Ihr bei den Sportlern eine zweite "Heimat" gefunden habt, in der es wieder richtig Spaß macht.

_________________
LG Ralf

...und Kira auf der Regenbogenwiese


Mi 21 Sep, 2016 17:44
Profil Private Nachricht senden
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2004 21:38
Beiträge: 644
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch :applaus:,
Ich freu mich mit dir, sowohl über die bestandene Prüfung als auch dass du wieder Spass am weitermachen gefunden hast.
Lg, Angela


Mi 21 Sep, 2016 20:45
Profil Private Nachricht senden

Registriert: So 10 Apr, 2005 16:38
Beiträge: 809
super - Glückwunsch!


Mi 21 Sep, 2016 21:15
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Danke Ihr Lieben :kuss:


Mi 21 Sep, 2016 21:50
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de