Aktuelle Zeit: Mi 19 Sep, 2018 19:11



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Standortbestimmung ---------- gelungen !!!!!! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Okt, 2011 22:16
Beiträge: 205
Wohnort: Pfalz/Südl. Weinstr.
Eine Woche nach ihrer tollen BH bin ich heut früh nach Limburg-Runkel gefahren mit meiner "kleinen" Blondine.

Wollte einfach mal wissen, wie unser Training bisher war, wo ich noch nachjustieren muss, und wie sie sich weit weg von der Heimat in einer Prüfung zeigt.
Was soll ich sagen? Ich bin überglücklich und stolz

Enjoya vom Lentholter Haus (Joya), meine kleine freche Biene, meine kleine Aldo-Tochter, hat eine supertolle Leistung gezeigt

FPr 3: 95 Pkt.

Gezogen wurden bei allen 3 Gegenständen eine leichte Tempoveränderung 2 Schritt vorher, und beim Wiederansatz , daß der 1 Tritt nicht gleich Nase tief war. Kann ich sehr gut damit leben, bei FH liegen die GG auch nicht so offensichtlich rum, und den Wiederansatz kann man üben.
Madame ist auch noch etwas übereifrig, und auch erst 18 Monate alt. Zudem war es die zweite Fremdfährte ihres Lebens, und die erste ohne Bestätigung und an der 10 m Leine durchgehend.

_________________
Liebe Grüße aus der Pfalz Gaby, Aldo und Joya,
Mirka im Herzen


Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen


So 24 Apr, 2016 20:45
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Mo 05 Jan, 2015 20:20
Beiträge: 79
Wohnort: Suedhessen
:applaus:
Herzlichen Glückwunsch

_________________
L.G.
Nicole


So 24 Apr, 2016 22:14
Profil Private Nachricht senden

Registriert: So 10 Apr, 2005 16:38
Beiträge: 809
Super - herzlichen Glückwunsch!

Und lieber einen eifrigen Hund, als eine Schlaftablette!
Mir persönlich ist es lieber, Hund drängt zum Gegenstand, als daß ich zweifeln muss, ob er sie wirklich "haben will" ;)

Na dann auf zur ersten FH!

Liebe Grüsse,

Claudia


Mo 25 Apr, 2016 06:36
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Glückwunsch auch hier! Da war der Richter aber streng!

_________________
Gruß Bettina


Mo 25 Apr, 2016 10:11
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Okt, 2011 22:16
Beiträge: 205
Wohnort: Pfalz/Südl. Weinstr.
Was heisst streng, Bettina. Ich würde sagen korrekt. Mir ist ein korrekter Richter, der mir unsere Defizite aufzeigt lieber als einer, der mir die Prüfung schenkt. Dann lern ich nix bei.
Und nein, das drängen zum GG werde ich nicht korrigieren, das lass ich so, lieber 1/2 Pkt Abzug, als Gegenstand weg.
Den Rest werden wir erarbeiten, sind nur Kleinigkeiten, die sich mit zunehmendem Alter und Abgeklärtheit geben werden.

Die FH peilen wir mal für den Herbst an. Mal sehen. Sie wird ja im Oktober erst 2 Jahre alt.

_________________
Liebe Grüße aus der Pfalz Gaby, Aldo und Joya,
Mirka im Herzen


Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen


Mo 25 Apr, 2016 12:02
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Sep, 2015 18:51
Beiträge: 135
Wohnort: Lüneburger Heide
Prima, gemacht.

Da macht schon das Lesen darüber Spaß.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Regina


Mo 25 Apr, 2016 12:07
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Ich finde es trotzdem sehr streng, für einen einzigen Tritt mit hoher Nase und für 2 Schritte Tempoanzug jeweils fast einen kompletten Punkt zu entwerten, aber Du hast recht, ich freue mich auch liebere über hart erarbeitete 94 Punkte als über ne geschenkte Hundert!

:applaus:

_________________
Gruß Bettina


Mo 25 Apr, 2016 13:13
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Auch hier nochmal Glückwunsch


Di 26 Apr, 2016 14:13
Benutzeravatar

Registriert: Do 04 Jun, 2009 22:08
Beiträge: 992
Wohnort: Brunow (MOL)
Glückwunsch nachträglich. :applaus:

_________________
LG Ralf

...und Kira auf der Regenbogenwiese


Mo 02 Mai, 2016 07:36
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de