Aktuelle Zeit: Fr 20 Jul, 2018 05:42



Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Die Astrid schon wieder! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Hatte ich letztens geschrieben, "ich verneige mich"?

Na dann muß ich jetzt wohl zusätzlich den roten teppich ausrollen...

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch!

Bild

Wieder Weltmeisterin!!! Yessss!!!

_________________
Gruß Bettina


So 10 Nov, 2013 18:01
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22 Nov, 2003 18:56
Beiträge: 184
....ich helfe Dir beim Ausrollen.....

:respekt: dem Team, Ihr seit super :pokal:


So 10 Nov, 2013 19:11
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29 Dez, 2012 10:48
Beiträge: 35
Wohnort: Detmold
Booooaaaahhhhhh ! Oberhammmer ! :applaus: und :respekt:
und ganz herzliche Glückwünsche !

_________________
Mit liebem Gruß
Biggy & Co.


So 10 Nov, 2013 19:29
Profil Private Nachricht senden
Auch hier nochmal: Mein größter Respekt! Und das nach den ganzen Prüfungen, die er jetzt schon vorher gelaufen ist. Einfach klasse!


So 10 Nov, 2013 19:53
Alpha-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Dez, 2002 14:23
Beiträge: 3752
Wohnort: Wilnsdorf
:pokal: :applaus: :pokal: :applaus: :pokal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
:pokal: :applaus: :pokal: :applaus: :pokal:

_________________
Gruss Karin & Feenja
()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)


So 10 Nov, 2013 20:39
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11 Apr, 2009 14:02
Beiträge: 258
Wohnort: Berlin
Herzlichen Glückwunsch :pokal:

_________________
LG Sabine


So 10 Nov, 2013 22:15
Profil Private Nachricht senden

Registriert: So 10 Apr, 2005 16:38
Beiträge: 809
grins ... ich sagte doch: zuverlässig leistung abrufen :cool:

ganz ganz herzliche glückwünsche!

:respekt:

claudia


Mo 11 Nov, 2013 10:45
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26 Jul, 2013 09:40
Beiträge: 21
Wohnort: Verden
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Toll :pokal:

_________________
LG
Nadja & Asta


Mo 11 Nov, 2013 11:19
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29 Sep, 2006 20:45
Beiträge: 370
*strahl* DANKESCHÖÖÖÖN!!!!!

Ja, Titus hat echt nochmal alles aus der Tasche geholt und wirklich top Fährtenleistung gezeigt am Wochenende. Was für ein Saisonabschluß... irre. Titel verteidigt und es war sooo ein Krimi! 98 am ersten Tag und Miroslav "im Nacken" mit 96. Und am nächsten Tag dann legt Miroslav wieder 96 hin (wohl verdiente Punkte, das war toll und noch dazu ist die Hündin bald 10 Jahre alt!). Na, ... wie erleichternd, wenn man "nur" 94 machen muß ... ARGH .. SCHLUCK... ich wollte einfach hinten ankommen, aber natürlich denkt man dann auch dran und ... ich war SOOOO froh, als wir endlich fertig waren und als dann der Richter sagte 99, da wars vorbei mit mir *gg*! SAUGEIL! 5 P. Abstand zum 2. Platz und 20!!!! P. Abstand zum 3. Platz, das war obendrauf nochmal "der Burner". Jetzt hätte ich gern noch einen Tag Urlaub, aber nix da....

Danke für die Gratulationen und für alle vorab gedrückten Daumen!!!


Di 12 Nov, 2013 07:40
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Do 04 Jun, 2009 22:08
Beiträge: 990
Wohnort: Brunow (MOL)
Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der tollen Saison und DIESEM Abschluss. :applaus: :respekt:

_________________
LG Ralf

...und Kira auf der Regenbogenwiese


Di 12 Nov, 2013 08:50
Profil Private Nachricht senden
Astrid, magst du mal erzählen - wieso waren die Punkte hinter den ersten beiden Plätzen denn so viel weniger? War das Gelände so schwer, die Bedingungen, oder waren die Hunde einfach nicht besser?


Di 12 Nov, 2013 13:59
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29 Sep, 2006 20:45
Beiträge: 370
Dankeschön! Ich geb die Gratulationen ans große Blondteil weiter :-)).

Tag 1 war ja bei den meisten Hunden besonders schlecht. Und das lag sicherlich mit am Wetter. Es hat gegossen, gegossen, gegossen, .... stundenlang und vehement. Und dabei das hügelige Gelände, da ging es auch gern mal runter und wieder rauf und so floss quasi auch das Wasser auf den Wiesen "runter". Dabei dann noch ein gesundes Lüftchen... das war schon nicht ohne. Und da der Tag 2 bei den meisten bedeutend besser war als der erste Tag, so denke ich kann es ja nur daran gelegen haben.


Mi 13 Nov, 2013 15:44
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29 Sep, 2006 20:45
Beiträge: 370
Ach so, Titus hat einfach eine sehr schöne "Eigenart", die er einfach mitbringt: je schwieriger es wird, desto mehr beißt er sich fest an der Fährte. Denke das ist beim Zweitplatzierten bzw. seiner Hündin ähnlich. Außerdem gehörten beide zu den älteren Hunden dort. Also auch Erfahrung? Ich würde es so mutmaßen. (Bei der Hiska (zweiter Tag 98, erster Tag 17 Abbr. weil in Wildspur) würde ich auf jeden Fall sagen es ist die Erfahrung, die Hündin sucht absolut genial.)


Mi 13 Nov, 2013 15:47
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Oh, und ein paar Tage vorher seid Ihr noch im T-Shirt in der Sonne gesessen...

Fährtengelände war dann Wiese, wenn ich Dich richtig verstanden habe?

Seit Eurem Video auf der Baustelle ist Titus für mich eh der Fährtengott *lach*

_________________
Gruß Bettina


Mi 13 Nov, 2013 19:25
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29 Sep, 2006 20:45
Beiträge: 370
:lachen:

Ja, Fährtengelände war Wiese an beiden Tagen und zwar das gleiche Gelände auch. Also am Sonntag wurden die Fährten über die vom Samstag gelegt.


Mi 13 Nov, 2013 22:24
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de