Aktuelle Zeit: So 09 Dez, 2018 20:38



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 erste FH 2 nach dem Winter 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 23 Mai, 2012 22:37
Beiträge: 12
wir haben das neue prüfungsjahr eingeläutet
dank schnee und verletzungen haben wir seit november keine einzige fährte mehr gemacht...

diese woche durch gabs das futter zum selberzusammensuchen im garten, mehr nasentraining war nicht machbar

gestern prüfung
kurzfristig anflug von sommer, 25° , sonnenbrand inklusive, maisacker mit teilweise 20cm alten stotzen
ein weisser plastikgegenstand überlaufen, null reaktion " der gehört nicht dazu"
ein leder, 20 cm neben der fährte vermutlich dank raben, wird fixiert, hypnotisiert und rechts liegen gelassen...

94 punkte

ich glaub ich mach jetzt öfters mal trainingspausen :D


So 10 Mär, 2013 21:04
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Okt, 2011 22:16
Beiträge: 205
Wohnort: Pfalz/Südl. Weinstr.
Glückwunsch :applaus: :respekt: das lässt mich hoffen, daß unsere erste Prüfung in 2 Wochen auch nicht so arg in die Hose geht nach diesem Winter.

_________________
Liebe Grüße aus der Pfalz Gaby, Aldo und Joya,
Mirka im Herzen


Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen


So 10 Mär, 2013 22:15
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29 Sep, 2006 20:45
Beiträge: 370
:applaus: Spitze! Herzlichen Glückwunsch!


Mo 11 Mär, 2013 07:06
Profil Private Nachricht senden
Alpha-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Dez, 2002 14:23
Beiträge: 3753
Wohnort: Wilnsdorf
:pokal: Herzlichen Glückwunsch :respekt:

_________________
Gruss Karin & Feenja
()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)


Mo 11 Mär, 2013 08:23
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18 Mai, 2007 14:30
Beiträge: 738
Wohnort: Hotzenwald
Huhu Steffi,
wo wart Ihr denn gestern???

Hier hatte es doch keine 25° (ok Samstag waren es gefühlte 25 *hechel*)

Herzlichen Glückwunsch :pokal:

lg

Martina


Mo 11 Mär, 2013 08:51
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mi 23 Mai, 2012 22:37
Beiträge: 12
danke :)

wir warn in eimeldingen, da hat die sonne hingehauen wie glaub nirgendwo sonst, t-shirtwetter :)
gestern war schon wieder vorbei mit schönem wetter, da hats den ganzen tag immer mal wieder geregnet/gehagelt und war kalt


Mo 11 Mär, 2013 10:27
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Di 08 Jul, 2008 20:10
Beiträge: 45
Wohnort: Berlin
Hey,

herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung :applaus: !

_________________
Liebe Grüße
Bianca


Mo 11 Mär, 2013 17:45
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Do 04 Jun, 2009 22:08
Beiträge: 997
Wohnort: Brunow (MOL)
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Da fährt Frau mal eben am Sonntag nach Eimeldingen in die Karibik... ;-)

Die Temperaturen liegen hier 30 K unter den beschriebenen und wir haben wieder 20 cm Schnee. :roll:

_________________
LG Ralf

...und Kira auf der Regenbogenwiese


Mo 11 Mär, 2013 19:59
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Mi 23 Mai, 2012 22:37
Beiträge: 12
auch euch danke :)

na obs genau 25° waren hab ich nicht nachgemessen, das ist das was sie dort gesagt haben, aber es war schon echt heftig von temperaturen um die null grad dann so schnell rauf. ich hab mal nachgesehn und zwar wettervorhersagen gefunden, aber eine wetterrückschau für den ort war fehlanzeige. das einzigste was ich gefunden hab, war, dass paar km weiter die höchste gemessene deutschlandtemperatur am samstag war.
schnee solls hier auch noch geben, aber da die suppe ja von oben nach unten zieht ham wir wohl noch etwas gnadenfrist


Mo 11 Mär, 2013 23:20
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de