Aktuelle Zeit: So 22 Jul, 2018 19:11



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 FH 2 bestanden 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16 Dez, 2009 11:06
Beiträge: 273
Wohnort: Syke
Vor ca 2 Monaten hab ich angefangen für die FH 2 zu trainieren, vor 1 Monat hab ich mich zur Prüfung gemeldet unter der Voraussetzung, dass ich bis 1 Woche vorher die Prüfungsstufe noch ändern könnte. :schuechtern:

Gestern war es soweit. :sternchen: Ich hatte nix mehr geändert, entweder es klappt oder nicht. Aufstehen war kurz vor 5, Prüfungsbeginn 8:30 Uhr. Kurz nach 8 war ich vor Ort - boah, war mir schlecht! Es waren - 8 °C. Der Richter kam aus NRW, sehr sympatischer Mann. Er hat im November auf der BundesFH gerichtet. :cool:

Seit Montag gefror der Boden. Die geplanten Acker mit Bewuchs waren wie Beton. Deshalb haben wir uns entschlossen auf Wiese zu suchen, die war nur mit Schnee bedeckt. Mein Gott, wie lang ist es her, dass ich mal auf Wiese war ... :schnief: Es begann die Wartezeit ... SK, BH, UO, VT. Normal ist es so, je länger ich warten muss, um so nervöser werde ich. Diesmal nicht. Mir ging es für meine Verhältnisse richtig prima. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen: Wer mit will, wir fahren jetzt! Hä? Wie? Was? Jetzt schon? Also los. Im Gelände erst mal die Hunde überprüfen und auslosen. Es waren 2 FH 1 und 2 FH 2. Ich war die 3 und es waren schon - 5 Grad. Die erste besteht, die 2. fällt durch - Verleitung angenommen. Bis dahin haben beide Hunde die GG teilweise quer oder rückwärts verwiesen. :gruebel:

Dann war ich dran. Meldung beim Richter, ab zum Abgang .... Such .... Ja! sie geht los! :knuddel: Da fiel die letzte Anspannung ab, jetzt konnte nix mehr schief gehen. Dann ging der Kelch an mich weiter, ich glaube ich hatte falsch geparkt und Neela hat sich das abgekuckt. :klatsch: Auch sie hat 5 von 7 GG völlig verquer verwiesen. Bei der Besprechung wurden die GG bemängelt, es wurde aber auch gesagt, der Rest war super, sehr konzentriert und die komplette Fährte mit tiefer Nase. Wir haben mit 90 Pkt im SG bestanden. :pokal: Die FH 2 nach mir, hat auch die Verleitung mit genommen.

Jedenfalls bin ich Megastolz auf meine Hummel! :grins:

_________________
LG Dana

Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.


So 09 Dez, 2012 07:56
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Okt, 2011 22:16
Beiträge: 205
Wohnort: Pfalz/Südl. Weinstr.
:pokal: herzlichen Glückwunsch. :applaus:
:respekt: daß Du Dich traust, bei dieser Witterung überhaupt noch Prüfung zu melden.
Wir sind grad schon im Winterschlaf :grins:

_________________
Liebe Grüße aus der Pfalz Gaby, Aldo und Joya,
Mirka im Herzen


Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen


So 09 Dez, 2012 09:31
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Alpha-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Dez, 2002 14:23
Beiträge: 3752
Wohnort: Wilnsdorf
:pokal: Herzlichen Glückwunsch :respekt:

_________________
Gruss Karin & Feenja
()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)


So 09 Dez, 2012 10:01
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16 Dez, 2009 11:06
Beiträge: 273
Wohnort: Syke
Danke!

Hihi, das war das erste und letze Mal das ich so spät Prüfung mache. Obwohl :gruebel: .. jedesmal wenn iwas nicht in meinem Sinne läuft, dann klappt es hervorragend. :lachen: Dabei war es bis gestern morgen noch nicht mal klar, ob auf Grund des Wetters die Prüfung überhaupt statt findet.

_________________
LG Dana

Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.


So 09 Dez, 2012 10:29
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Do 04 Jun, 2009 22:08
Beiträge: 990
Wohnort: Brunow (MOL)
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :applaus:

_________________
LG Ralf

...und Kira auf der Regenbogenwiese


So 09 Dez, 2012 10:30
Profil Private Nachricht senden
Glückwunsch


So 09 Dez, 2012 11:31
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Glückwunsch! Gibt es Fotos oder Video?

_________________
Gruß Bettina


So 09 Dez, 2012 12:36
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16 Dez, 2009 11:06
Beiträge: 273
Wohnort: Syke
Jo, Bilder sind hier: http://og-rehden-dickel.de/?page_id=1231 Ist allerdings rückwärts hochgeladen. :grins: Ich hab die blaue Jacke an. So von weitem sieht das Gelände Klasse aus - war es auch - aber auf der Wiese war mehr Schnee als man so seitlich sieht.

_________________
LG Dana

Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.


So 09 Dez, 2012 13:54
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10 Dez, 2012 12:46
Beiträge: 3
Ich hab dir ja schon gratuliert. ;) Eigentlich war klar, wenn Dana nicht am Start in Ohnmacht fällt, wird das was. :respekt:

_________________
"Der Hund ist das Abbild der eigenen Persönlichkeit"
Nicht der Hund braucht einen Wesenstest, sondern der Mensch.


Di 11 Dez, 2012 08:40
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16 Dez, 2009 11:06
Beiträge: 273
Wohnort: Syke
Och, doppelt und dreifach hält besser. Ich will ja auch mal beweihräuchert werden. :grins: Und nach der ganzen Arbeit musste das einfach klappen.

_________________
LG Dana

Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.


Di 11 Dez, 2012 08:56
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de