Aktuelle Zeit: Fr 19 Okt, 2018 05:53



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 FH2 
Autor Nachricht
Beitrag FH2
Hallöchen,
ist zwar schon ne Woche her. Aber Erko und ich haben am 14.10. in Erlensee mal wieder FH2 geführt. Es war Erkos 40.Prüfung!!!!

Mit 86 Punkten haben wir bestanden.
Ist jetzt zwar nicht so berauschend, wird sich der Eine oder Andere denken, aber ich bin SUPER zufrieden mit Erkos Leistung.
Als Fährtengelände war uns gegrubberter Acker gesagt worden, gesucht wurde in Gründung, der unterschiedlich hoch war. Teilweise bis zum Knöchel, aber auch teilweise Kniehoch....
Erko hat noch nie im Gründung gesucht (ist ähnlich wie Senf).
Der Bub hat sich viel nach rechts und links abgesichert. Die spitzen Winkel nicht sauber genommen, und an 2 GG hat er sich erst gesetzt, und beim Rantreten gelegt. Ja, und einen GG hat er überlaufen. Aber er war hoch motiviert bis zum Ende, und da sind wir auch angekommen.
Erko bekam seine Beißwurst, und ich die Bewertung 86 Punkte..... Beide waren wir wirklich zufrieden!

LG Silke


Mo 22 Okt, 2012 19:41

Registriert: So 10 Apr, 2005 16:38
Beiträge: 810
na da gratulier ich doch recht herzlich.

die 86 punkte sind sicherlich mehr wert, als so manche prüfung mit ner 9 vorne, auf einem gelände, daß der hund gut kennt!

lg claudia


Mo 22 Okt, 2012 20:00
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 02 Aug, 2011 16:29
Beiträge: 123
Wohnort: Achim
Herzlichen Glückwunsch!!!
und dazu....
Zitat:
Mit 86 Punkten haben wir bestanden.
Ist jetzt zwar nicht so berauschend, wird sich der Eine oder Andere denken...,

kann ich nur sagen: Hey! Eine FH 2 bis zum Ende auszuarbeiten und dann auch noch bestehen ist schon eine Glanzleistung! Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der sich die Arbeit macht und seinen Hund so weit gebracht hat. :pokal:

_________________
LG
Kerstin

"Ein Arbeitshund im „Leerlauf“ ist und bleibt eine einzige Katastrophe!"
S. Gaden


Mo 22 Okt, 2012 20:01
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11 Apr, 2009 14:02
Beiträge: 259
Wohnort: Berlin
Herzlichen Glückwunsch :applaus:

_________________
LG Sabine


Mo 22 Okt, 2012 20:04
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Okt, 2011 22:16
Beiträge: 205
Wohnort: Pfalz/Südl. Weinstr.
Hey, ich find das ne tolle Leistung. Und dann die 40.Prüfung. :respekt: Herzlichen Glückwunsch. :applaus:

_________________
Liebe Grüße aus der Pfalz Gaby, Aldo und Joya,
Mirka im Herzen


Wer nicht ins Wasser geht, kann nicht schwimmen lernen


Mo 22 Okt, 2012 21:17
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 04 Jun, 2009 22:08
Beiträge: 997
Wohnort: Brunow (MOL)
Hallo Silke,

auch von mir Hochachtung für dieses Ergebnis, denn eine FH2 ist immer harte Arbeit.

Dazu ein Bewuchs, auf dem der Hund noch nie gesucht hat... :respekt:

_________________
LG Ralf

...und Kira auf der Regenbogenwiese


Mo 22 Okt, 2012 21:47
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2106
Wohnort: Kempen, NRW
Hallooooo! Das ist ne gute Leistung!

Von Gründung habe ich übrigens noch nie etwas gehört *gleich mal googeln geht*

_________________
Gruß Bettina


Mo 22 Okt, 2012 21:48
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2106
Wohnort: Kempen, NRW
Ah soooo... meinst Du Leguminosen - Bodenverbesserer die im Frühjahr wieder untergepflügt werden?

_________________
Gruß Bettina


Mo 22 Okt, 2012 21:49
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2004 21:38
Beiträge: 648
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Ein schönes Ergebnis - herzlichen Glückwunsch, auch zum Jubiläum.

Und wenn das die Leguminosen waren, die mir vorschweben... dann sind die nicht ohne, haben ziemlich intensiven Eigengeruch. Meine Hunde (nur zum Üben drauf) waren ziemlich irritiert.

lg, Angela


Di 23 Okt, 2012 01:22
Profil Private Nachricht senden
Danke für die lieben Glückwünsche.
Keine Ahnung was das genau war. Man sagte mir "Gründung" und es wäre ähnlich wie Senf.
Hat sehr stark gerochen.......
Aber gerubberter Acker war es definitiv nicht.....
Naja, wir haben es geschafft. Erko hat einmal mehr seinen Willen gezeigt am Ende anzukommen. Das zeichnet ihn für mich aus. Er will das Ding durchziehen um an seine Beißwurst zu kommen.

LG Silke


Mi 24 Okt, 2012 12:04
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de