Aktuelle Zeit: Di 14 Aug, 2018 16:37



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Schwein gehabt 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 23 Mai, 2012 22:37
Beiträge: 12
im wahrsten sinne des wortes *g

wir waren am wochenende zur offenen adrk badischen meisterschaft/markgräfler cup und haben mit 98 punkten gewonnen...

... ein schwein...wie sich das für nen rottweiler als metzgershund halt gehört, nur dass mein rottweiler halt ein riesenschnauzer ist... aber das schwein sicher genauso toll fand, jedenfalls wenn man die plötzliche halslänge so deutet :D


Mo 15 Okt, 2012 19:31
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
:gruebel:

Kann mir das Jemand übersetzen?

_________________
Gruß Bettina


Mo 15 Okt, 2012 20:12
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Mi 23 Mai, 2012 22:37
Beiträge: 12
übersetzen?

was?


Mo 15 Okt, 2012 20:37
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Für mich liest sich das so als wärst Du mit einem Riesenschauzer auf der ADRK Meisterschaft gestartet und würdest ihn "Schwein" nennen.Halslänge???

_________________
Gruß Bettina


Mo 15 Okt, 2012 21:37
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Mi 23 Mai, 2012 22:37
Beiträge: 12
lol so ähnlich

die badische meisterschaft fh vom adrk ist offen für alle rassen. der badische meister wird nur unter den teilnehmenden rottis vergeben. der "gesamtsieg" rottis + andere rassen ist der markgräfler cup.
das haben wir gewonnen... und der erste preis war ein schwein, quasi statt pokal ein lebendiges grunzerle.
und ja... mein riese hat nen gaaaaanz langen hals bekommen beim anblick des schweines.... und manchmal nenn ich meine kleine auch schwein, das hat aber nix mit der prüfung dann zu tun :D


Mo 15 Okt, 2012 22:15
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Ach sooo... nach Übersetzung geht's jetzt! Na dann, wo ich's verstanden habe - herzlichen Glückwunsch! :pokal:

_________________
Gruß Bettina


Mo 15 Okt, 2012 22:49
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Mi 23 Mai, 2012 22:37
Beiträge: 12
danke :)


Mi 17 Okt, 2012 12:05
Profil Private Nachricht senden

Registriert: So 10 Apr, 2005 16:38
Beiträge: 809
glückwunsch!

(vorallem zum schwein :lachen: )

:respekt:

claudia


Mi 17 Okt, 2012 12:25
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Di 31 Dez, 2002 19:30
Beiträge: 1883
Die wichtigste Frage: abgehängt oder lebendig?


Mi 17 Okt, 2012 22:17
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18 Mai, 2007 14:30
Beiträge: 737
Wohnort: Hotzenwald
Hei Steffi,
herzlichen Glückwunsch zum Schwein :lachen:

Wenn ich es endlich mal schaffe, dann gibt es auch Bilder von Wehr (aber nur von der FPr, bei der FH wart Ihr zu weit weg oder hinter dem Hügel...)

lg

Martina


Di 23 Okt, 2012 14:31
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de