Aktuelle Zeit: Mi 19 Sep, 2018 04:43



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Klamotten von Good Boy 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29 Sep, 2006 20:45
Beiträge: 370
Morgen mißt sie aus und mailt dir. Hab die Jacke heute an ihr gesehen und mich direkt geärgert, daß ich sie nicht auch genommen hab! Die ist saugeil und lt. Simone richtig dolle warm!!! Freu dich drauf :-)!

Und meine Klamotten passen alle und sehen auch richtig gut aus wie ich finde.


Sa 20 Nov, 2010 22:39
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Menno... noch keine Email da.

Dabei ist das Wetter doch soooooo passend für die Faserpelzjacke! :heul:

*edit* Ja jetzt doch...!

_________________
Gruß Bettina


Mo 22 Nov, 2010 10:49
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Die Sachen sind da und ich bin SEHR begeistert...

Die Hose ist wirklich so schick wie sie auf den Bildern aussieht, wenn sie jetzt noch genauso wasserdicht ist wie versprochen ist's perfekt :grins:

Und die Faserpelzjacke haut mich aus den Socken... IST die toll!!!

Also, wer für 70 Euro ein richtig geile Outdoorjacke sucht ist hier definitiv richtig. Einziges Manko ist daß die nicht als wasserdicht gilt - aber meine alte Faserpelzjacke ließ Regen etwa eine Stunde an der Oberfläche abperlen, bis da was durchzudringen begann, so lange es nur leichter Regen war. Vielleicht ist die hier ja genauso.

_________________
Gruß Bettina


Do 25 Nov, 2010 18:15
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29 Sep, 2006 20:45
Beiträge: 370
Ich hoffe "L" paßt mir nicht.....


Fr 26 Nov, 2010 13:03
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Wieso das denn?

Die Jacke fällt übrigens recht groß aus. Mir hätte statt XL auch L locker gepaßt, ich trage jetzt aber die große, dann paßt auch noch ein ultradicker Pulli im Winter drunter.

War heute bei ungemütlichen -2 Grad 3h am Stück draußen, 2 Stunden mit Kollegen fährten und 1 Stunde Spaziergang, und habe keinen Schnacks gefroren *freu*

_________________
Gruß Bettina


Fr 26 Nov, 2010 19:44
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29 Sep, 2006 20:45
Beiträge: 370
Na, ich hab schon genug Kohle ausgegeben, deswegen.... Aber ich geh am Sonntag mit Simone fährten, sie soll die Jacke mal mitbringen....


Fr 26 Nov, 2010 22:54
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Kleines Update: Die Jacke ist so herrlich warm, ich hab jeden Tag Spaß daß ich die bestellt habe.

Allerdings geht der Wind durch. Bei wenig Wind aber ist sie meine absolute Nr. 1...!

Hab damit gestern 2,5 Stunden draußen verbracht, teils IM Schnee liegend zum Fotografieren, bei fast minus 10 Grad. Für die kleine Kohle der absolute Hammer!

_________________
Gruß Bettina


Mo 27 Dez, 2010 01:32
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de