Aktuelle Zeit: Mi 19 Sep, 2018 11:44



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Nosework seminar Anne Lill Kvam 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24 Okt, 2011 16:36
Beiträge: 11
Wohnort: Österreich
Hallo!

Wir habe gerade erst mit dem Fährten begonnen und sind noch blutige Anfänger! Jetzt habe ich gesehen dass mitte November bei uns ein Nosework seminar mit Anne Lill Kvam ist und würde mit meinem Hund sehr gerne teilnehmen.

Denkt ihr dass ihn das verwirrt? Ich glaube dass in dem Seminar auch ein bisschen Fährte gemacht wird aba auch Flächensuche und so! Wenn ihr glaubt dass ihn das für die Fährte zu sehr verwirrt werden wir nicht mit machen.

Danke schon einmal für eure antworten :wink:

_________________
Those who would sacrifice freedom for security deserve neither -Benjamin Franklin


Fr 28 Okt, 2011 10:30
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de