Aktuelle Zeit: So 15 Jul, 2018 22:10



Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Fährte auf Prüfungen 
Autor Nachricht

Registriert: So 10 Apr, 2005 16:38
Beiträge: 809
Ottomar hat geschrieben:
Kiralf hat geschrieben:

Wer verbandsübergreifend führt weiß, dass er mit diesem Schema nicht weit kommt (das ist auch beim RSV so).

Und was nutzt es da. ist es da nicht eher Selbstbetrug?


... im leistungshundeforum gabs ja relativ deutlich den hinweis auf die möglichen positiven nebenwirkungen von hohen punktzahlen auf qualiprüfungen und ich finde dort auch durchaus spannend, wie überhaupt nicht auf die frage "hilfe" eingegangen wird.

für mich eine klare aussage.

grüsse,

claudia


Do 26 Mai, 2011 06:28
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
Im LHF wird von fast allen ja nur darauf herumgeritten, wie wichtig ein einheitliches Legen für solche Prüfungen ist, was ja völlig richtig ist, der Hinweis / die Frage warum das Ganze so klar an der PO vorbei und vereinfachend passieren muß, wird ignoriert.

_________________
Gruß Bettina


Do 26 Mai, 2011 08:25
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: So 10 Apr, 2005 16:38
Beiträge: 809
bettina, du merkst ganz klar, daß die, die am anfang meinten, sie können zurückschlagen, weil so eine frage unmöglich ist, jetzt ganz still im hintergrund verschwunden sind.

und derjenige, der was davon schrieb, daß ein hund ja nen gegenstand zwischen den tritten nicht so gut findet, weil er da ausatmet und es deshalb nicht fair wäre, dort was zu legen, davon auch nichts mehr schreibt. der weiss imgrunde (meiner meinung nach), daß er sich da verplappert hat.

und von sven kam ja nun auch nichts mehr - und er war veranstalter des seminars, von dem ich dort geschrieben habe. der weiss schon sehr genau, was gemeint ist.

grüsse,

claudia


Do 26 Mai, 2011 09:01
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58
Beiträge: 2102
Wohnort: Kempen, NRW
War auf jeden Fall sehr aufschlußreich, wie dünnhäutig die RSV-ler auf den Thread reagierten, den ich überhaupt nicht persönlich "anti-RSV" gemeint habe.

_________________
Gruß Bettina


Do 26 Mai, 2011 09:39
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: So 08 Aug, 2010 22:21
Beiträge: 29
Scheinbar hat es sich dann ja mit der neuen PO 2012 erledigt und vereinheitlicht :
http://www.whv-breda.nl/PDF/IPO%202012-de.pdf


Fr 01 Jul, 2011 20:36
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de