Aktuelle Zeit: Mi 19 Sep, 2018 12:01



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Temperaturverändferung beim Hund während der Fährte 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18 Mai, 2007 14:30
Beiträge: 738
Wohnort: Hotzenwald
Huhu zusammen,
mir fiel gestern eine Umfrage aus dem Obiforum ein, bei dem es um die Temperaturveränderung während der Arbeit geht.
Vielleicht hat ja hier auch der eine oder andere Lust mitzumachen.
Ich denke vielleicht kann man ja da drann auch etwas objektiver ablesen, ob und wie sehr man Hund gefordert hat, oder ob Hund vielleicht sogar schon im kritischen Bereich ist.

Im Obiforum gab es einen Zusammenhang zwischen Hunden die Hitze schlecht vertragen und Hunden bei denen die Temperatur schnell ansteigt

Da ich so frech war um Ergebnisse zu bitten, fange ich einfach mal an

Hund: Kira, 7 J, körperlich fit, aber Hitzeempfindlich
Fährtenumstände: kurze, sehr trockene Wiese, Hang, 2 Wegüberquerungen, 5 Winkel, 160 Schritt, ca. 26°, drückend Schwierigkeit leicht-mittel

Vor der Fährte 38,5 nach der Fährte 39,8 -> für mich war das dann ok so für sie

lg
Martina


Mo 12 Jul, 2010 11:26
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de