Aktuelle Zeit: Mo 18 Jun, 2018 23:43



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Fährte mit schleifspur 
Autor Nachricht

Registriert: Do 09 Jun, 2005 11:38
Beiträge: 204
Hallo

ich weis nciht ob das genau hier hingehört

ich habe gehört das einige was leckeres in einen Socken tun und dann wen sie die Fährte machen es hinter sch herziehen.
Ab welchen ausbildungstand kann man so etwas beginnen??
oder kann man mit der Technik schon am anfang beginnen??
Was ist sonst noch so zu beachten??

LG Piccolina

_________________
LG Bianca


Mo 13 Jun, 2005 20:15
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Okt, 2003 10:58
Beiträge: 920
Hallo Piccolina,
man kann sofort mit der Schleppfährte beginnen, aber du hast dich ja für die Leckerchenfährte entschieden und solltest erst auch mal dabeibleiben.

Gruß

Biggi


Di 14 Jun, 2005 11:01
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Do 09 Jun, 2005 11:38
Beiträge: 204
Hallo Biggi

sie über geht aber sowie so immer die Leckerchen
im Garten ist sie auch schon einfach so der Fährte meines Vaters nach

kann man nicht jetzt noch zur schleppfährte Wechseln
ich hab ja erst ein paar mal geübt
und wie gesagt die meisten Leckerchen ha sie sowie so nicht gefunden

LG Piccolina

_________________
LG Bianca


Di 14 Jun, 2005 12:25
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beta-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Okt, 2003 10:58
Beiträge: 920
Hallo Piccolina,
klar kann man von Leckerchen- auf Schleppfährte wechseln, hab ich auch mit meinem Rüden gemacht, als ich von der Motivation her nicht weiterkam.
Nur, solltest du dich umentscheiden, dann lies dir erst genau alles, was du hier über Schleppen (Suchfunktion benutzen) finden kannst durch und dann bleibe bei der Methode, auch wenn Schwierigkeiten auftauchen. Dies dürfte bei euch wieder das Stürmen sein, das wird durch Schleppen nämlich leicht gefördert. Ist ja aber bei deiner Kleinen nicht so schlimm wie bei einer Dogge, nur musst du halt drauf vorbereitet sein.
Nach dem was du schreibst kann es schon sein, dass dies für euch der bessere Weg ist.
Also leg mal los mit lesen!!

Gruß
Biggi


Mi 15 Jun, 2005 22:28
Profil Private Nachricht senden

Registriert: Do 09 Jun, 2005 11:38
Beiträge: 204
Hallo Biggi

ich hab mir jetzt schon ein paar sachen durch gelesen und auch diesen einen Link
der hier öffters drin ist, über die schleppfährte

ich bau das danna uf wie bei einem Welpen mit dem man neu anfängt


LG Piccolina

_________________
LG Bianca


Do 16 Jun, 2005 15:59
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de