Aktuelle Zeit: Do 16 Aug, 2018 09:45

Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Wer kann Filmdosentechnik erklären? 
Autor Nachricht

He Andrea,
nicht bös gemeint Bild ....freu mich ja wenn es Euch was gebracht hat....
Und eigentlich verteile ich ja die Bild , wobei ich heute aber relativ zufrieden war - Julie hätte nur ein Bild verdient, Buck nur dicke Bild ...
tschau Juschka

Sa 16 Apr, 2005 20:54
Profil Private Nachricht senden
Also Filmdosen sind bestimmt NICHT schlecht - können sie ja gar nicht sein - wenn SO viele begeistert damit arbeiten. Aber ich finde es o.k., wenn jemand meint, eine Methode sagt ihm nicht so zu und er möchte es so nicht machen. Darüber sollte man sich nicht aufregen.

Ich persönl. habe es ausprobiert vor schon längerer Zeit - kam damit auch nicht klar. Jedenfalls nicht mit meiner älteren ersten Hündin. Da gehen auch keine Leckerlis auf der Fährte - sie nimmt sie auf, wird unruhig beim Suchen und kommt wenn sie möchte auf der Fährte zu mir zurück - kreiselt rum - sie könnte ja noch nen Lecker übersehen haben - ich will damit sagen, bei ihr ist es sehr schlecht, wenn sie aus ihrem Such-Rythmus rauskommt.
Und raus ist man immer, wenns ein Zwischen-Stop gibt - egal welcher.

Ich komme mit ihr super klar -- Ansetzen- los- GSt. belohnen - Ende Jackpot. So haben wir auch unsere Prüf. super gemeistert und ich bin sicher, daß dies für sie die beste Methode ist.

Obwohl ich bei meiner Junghündin wieder für alles offen bin Bild

LG Kerstin, Braenda, Spike & Ghandi

Zuletzt geändert von Ghandi am Fr 16 Nov, 2007 01:17, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 16 Nov, 2007 01:15
Auf das Thema antworten   [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5