Aktuelle Zeit: Di 23 Okt, 2018 15:17



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Zwang auf der Fährte 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 02 Mai, 2003 13:20
Beiträge: 349
Wohnort: Königsfeld
Hallo Karin,

ich hab's ausprobiert - und siehe da: es klappte schon ganz gut!!!
Also ich habe die ersten Phasen einfach übersprungen, weil sie eigentlich schon wußte, daß sie die Gegenstände verweisen soll und auch teilweise schon selbständig verwiesen hat. Da sie jedoch recht zappelig war, habe ich diese Werferei der Wurst/Leckerchen geübt (ist ja nicht immer so einfach - Fleisch klebt an den Fingern und landet dadurch gerne an einer anderen Stelle, als man sich das so denkt ... Bild ). Jetzt legt sie sich schon sicherer und bleibt dann auch liegen. Jetzt werde ich die Leckerchen auf den Gegenständen abbauen ...

Ich berichte weiter ...

Vielen Dank für die Tips und bis bald!

Liebe Grüße
BonnieH

_________________
Viele Grüße von Heidi und der vierbeinigen Bande. BonnieH kommt von Bonnie, meiner ersten Zuchthündin und das H steht für Heidi


Mi 16 Jul, 2003 12:56
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de