Aktuelle Zeit: Do 13 Dez, 2018 17:31



Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Hund "einfädeln" zwischen Anmedung und Abgang 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18 Mai, 2007 14:30
Beiträge: 738
Wohnort: Hotzenwald
Huhu zusammen,
sorry, daß ich mich länger nicht gemeldet hatte.
Zum einen hatte sich die Diskussion zwischenzeitlich etwas von meiner Ausgangsfrage entfernt, zum Anderen habe ich beschlossen keine Prüfung zu laufen.
Ich brauchte einfach etwas Zeit für mich um mir darüber im Klaren zu sein und das ist jetzt auch ok für mich

Dankeschön nochmal an alle, die mir ihre Tips und Erfahrungen weitergegeben haben

lg
Martina


Do 29 Okt, 2009 11:06
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de