Aktuelle Zeit: Fr 16 Nov, 2018 11:28



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Jagdpächter 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23 Mai, 2003 15:38
Beiträge: 261
Hallo,

wir hatten vor 1 1/2 Jahren unsren Oberaufseher gefragt ob wir an bestimmten Stellen fährten dürfen- er hat uns dann gesagt wo es ok ist.

Nun hat er von uns zu Weihnachten ein kleines 'Dankeschön'; eine Flasche guten Obstschnaps und ein gutes Taschenmesser bekommen- er hat sich richtig gefreut und wir sind im nächsten Jahr weiterhin willkommen...

Viele Grüße Anja+Meute

_________________
Yorkies sind nicht wirklich klein- es sind Konzentrate....


Mi 22 Dez, 2004 15:31
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19 Nov, 2004 20:38
Beiträge: 3
Wohnort: Hungen
Bild
Hallo Anja,
so machen wir es bei uns im Verein schon seit Jahren, Jagdpächter und Ortslandwirt werden zu Weihnachten besucht und erhalten ein Geschenk. Wir dürfen auch fährten.


Mi 22 Dez, 2004 21:16
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de