Aktuelle Zeit: Mi 26 Sep, 2018 03:39



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Faseln 
Autor Nachricht
Hallo!

Mein Hund hat bis vor ca. 3 Wochen auf den geraden Schenkeln super gesucht. Jetzt ist er nur noch am faseln. Es ist der Schwanz in der Höhe und sie wedelt damit.
Soll ich ihr in nächster Zeit nur noch Gerade mit viel Leckerli legen und wie oft soll ich das machen.
Gruß Willi


Sa 01 Nov, 2003 19:39
Puh,

Du hast ja vor Deiner Prüfung noch ne Menge vor...

Faselt sie nur auf schwierigem oder auch auf einfachem Gelände? Du müsstest ja wegen dem Problem mit der langen Leine sowieso vermehrt Futter legen... Vielleicht gibt es sich somit von selbst, was ich mir gut vorstellen kann.
Ich weiß ja auch nicht, wie "hart" Dein Hund ist - wenn Du meinst, es ist eine einfache Fährte, und sie "daddelt" nur rum, könntest Du auch mal ein strenges "Such jetzt" oder so erklingen lassen. Allerdings, wenn Dein Hund recht sensibel ist, und dann kurz vor der Prüfung, würde ich jeglichen Druck weglassen. Musst Du selbst entscheiden.

Gruß,
Andrea


Sa 01 Nov, 2003 20:46
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de