Aktuelle Zeit: Mo 22 Okt, 2018 22:05



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Ich Dusselkopp ich [img:0000000000]http://images.rapidforum. 
Autor Nachricht
Hallo Leuts,

da ist mir gestern doch was passiert... Ich lege für Nino eine Fährte mit vielen Winkeln, so alle 20 bis 30 Schritt ein Winkel. Und plötzlich denke ich "oh Mist, hier hat schon jemand eine Fährte gelegt gehabt". Bis ich dann darauf kam, dass es meine eigene war! Bild
Es entstand kein Fährtenkreuz, sondern ich ging praktisch genau neben meinem Hinweg entlang, zwischen den beiden Spuren waren ca. 20 cm Platz. Tja, Nino hat "nur" SchH 3, und wir haben auch noch nie Verleitungen geübt. Aber was soll ich sagen - ich war selbst mehr als angenehm überrascht - er hat auf dem Hin- und auf dem Rückweg nicht mal ansatzweise die richtige Spur verlassen! Bild

Daraufhin habe ich mir dann überlegt, dass im Frühjahr auch mit ihm die FH fällig ist! Bild

Viele Grüße,
Andrea


Do 18 Sep, 2003 10:52
Alpha-Tier
Benutzeravatar

Registriert: Di 31 Dez, 2002 14:23
Beiträge: 3753
Wohnort: Wilnsdorf
Bravo Nino Bild

Wir wissen manchmal garnicht wieviele Kapazitäten noch in unseren Hunden stecken Bild

Viele Grüße
Karin + Hera

_________________
Gruss Karin & Feenja
()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)


Do 18 Sep, 2003 12:03
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: Mi 07 Mai, 2003 11:23
Beiträge: 44
Hallo Schnuppernase,
ähnliches ist mir letzte Woche passiert, ich habe meine eigene Fährte gekreuzt.
Dachte erst, daß kannst Du vergessen mit so einem jungen Hund ( 13 Monate) denn die Überschneidung fand ziemlich am Anfang der Fährte statt. Aber was soll ich sagen ich war hinterher megastolz auf meine Holly. Wie eine Alte Fährte korrekt abgesucht und nicht beim erstenmal aber auch nicht zum Schluß gezögert sondern immer richtig. Hab mich jedenfalls riesig gefreut.

Gruß Wolfgang Bild Bild Bild Bild


Do 18 Sep, 2003 17:14
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de